Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4949 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:41:39 Titel: GARMIN Navigationsgerät nüvi 1490 LMT |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 20:39:12 Titel: |
|
|
für ne frau ???
wozu ... sie hört nicht drauf ...sag ich dir ..... für die 169 bekommste was hochhakiges ...was sie mehr benutzt .
ohne mist :
ich hab das als navi täglich im einsatz . seit 2 jahren . gerade erst update gemacht auf 2012er karten .
MIR PERSÖNLICH gefällt es sehr gut . es ist gut ablesbar , leicht zu bedienen . rattenschnell !!! , hat ein gutes trafficpilotsystem und wenig schnickschnack inside.
bissl starrsinnig isses , ändert die route manchmal wo du denkst : hä ???? was solln das jetzt ??? .... meistens hat es einen grund (verkehr) ...teilts natürlich nicht mit die blöde kuh :)
mit dem poi´s ausm netz ABSOLUT genial . da findest du alles . natürlich gibts auch poi´s von deichmann und co :) ----> mit dem garminuploader und ner kostls. software : einfach poi im netz anklicken ....fertig :)
hat paar gimick´s die man nicht braucht ... aber sonst ist es das brauchbarste was ich je hatte . (und ich hatte viele) . im vergleich mit den geräten meiner kollegen : klarer sieger .
ps: über eine kleine box kann man sogar OBD sachen auslesen ...lustig . braucht kein mensch ...aber lustig :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 30.01.2012 19:36:54 Titel: |
|
|
wenn Du es genau wissen willst such mal auf:
http://forum.pocketnavigation.de/forum1000075-garmin-nuevi/
Das LMT ist, glaube ich, nur die Lidl Version. Da gab es voriges Jahr ein paar Probleme.
Das 1490T liegt bei Amazon um 148,95.
Ich selbst hab das 1390, auch von Amazon und bin super zufrieden. Außer die Freisprecheinrichtung, die kannst Du vergessen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 31.01.2012 07:01:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|