Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schrauberwerkstatt 3x

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 17:39:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mir kommts langsam so vor, wie wenn einige langsam aufwachen, was se von ihrem sauer verdienten oder leicht verdienten geld alleine fürs wohnen ausgeben und merken langsam, dass es viel billiger auch gehen würde.

grenzt das thema mal aus und macht doch einen neuen thread......was kost die wohnung in sachsen und was in baden württemberg....

auch hier gibts tolle berufsaussichten, wie die rehau plastiks, oder die autoteilezuliefermärkte, die weltweit teile ausführen von hier...
um nur mal einige zu nennen.

Winke Winke

Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 18:27:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

granyi6 hat folgendes geschrieben:
grenzt das thema mal aus und macht doch einen neuen thread......was kost die wohnung in sachsen und was in baden württemberg....

Sehr gute Idee und natürlich sollten wir das noch um Tokio, Manhattan und die Slums von Johannesburg erweitern. Da kann sich dann jeder ein zweites Loch in die Fott freuen weil er günstig oder komfortabel wohnt.

Sorry Patrick, bin schon weg. Ich muss weg

granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 18:32:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

Sehr gute Idee und natürlich sollten wir das noch um Tokio, Manhattan und die Slums von Johannesburg erweitern. Da kann sich dann jeder ein zweites Loch in die Fott freuen weil er günstig oder komfortabel wohnt.

bleib beim thema, einer wollte anfangs wissen, was es in sachsen kost und net in den slums.

granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 18:34:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lemming hat folgendes geschrieben:
Interesse wäre da nur ich habe das Problem wie meine Vorschreiber... 800 km nach Südwesten und ich nehme die 30m2 sofort.
Nur mal so ein aus Neugier, was zahlt man bei euch so dafür +/-, die Preise wenn man hier mal was findet sind schlicht und einfach nicht zu bezahlen.

wenn die preise wirklich so überteuert und unverschämt sind, hast dann wenigstens mal versucht zu handeln?
jetzt weist ja die preise und wohnst net weit weg von mir.

wie sagt da immer einer "ich wollt kontaktlinsen kaufen und net den ganzen laden...." versuchs doch mal damit.....

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 18:37:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bleib beim thema, einer wollte anfangs wissen, was es in sachsen kost und net in den slums.

Einer wollte anfangs Hallen vermieten. Das war das Thema. Smile

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 19:45:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich will hallen vermieten.
was es hier kostet weiss ich und ich weiss auch was ich verlange. wer interesse hat, dem gebe ich gerne auskunft.
keine wollte von dir wissen was es kostet, zumal du nicht weisst was hier in der gegend üblich ist. bayern (du kommst aus hof, oder so?) ist bayern und sachsen ist sachsen - da bin ich sehr stolz drauf und achte darauf.

DU hast hier angefangen mit zeug um dich zu werfen, was keiner wissen will. also bitte unterlasse jetzt derartige postings hier oder starte irgendwo einen thread, wo du kosten vergleichst.

danke Euer Wunsch sei mir Befehl

achja, ich habe drei hallen zu vermieten Vertrau mir Winke Winke

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 20:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und einer hat nach hallenpreise gefragt.....
und da kenn ich mich gut aus, sehr gut - ja grafe - meine freundin ist deine nachbarin - sozusagen,
deine nachbarn sind meine kunden.

so, genug.
viel erfolg beim vermieten.

pass auf mietnomaden auf und mach gescheide verträge.

ich hab grad jemanden drauf, der bekommt demnächst die räumungsklage - der könnt ja bei dir einziehen.... ne, lieber nicht.

so, thema erledigt.

Winke Winke

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 20:43:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei solchen "Informationen" werde sogar ich am Telefon zur Tratschtante Sensationell

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 20:58:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lemming hat folgendes geschrieben:
In welcher Gegend muss man denn schauen? Will man denn da wohnen, Geld ist ja nicht alles, bzw ist das Lohnniveau da so niedrig das man da einfach nicht mehr Miete bekommt?
Ist ja immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wenn keine Nachfrage dann billig. Hier ist ja anders und ganz ehrlich ich geb das Geld recht "gerne" aus um hier zu wohnen, weil das drumherum stimmt. In München ist es ähnlich, da bist du ganz fix in den Alpen, Italien, Adria etc.
Nur um sich alle 5 Jahre einen neuen Wagen zu kaufen ziehen die wenigsten an den AdW.

ach, wie gesagt, sache des einzelnen, was er beruflich macht, ob er stress braucht und pendeln will oder die familie ihm wurscht is.

wenn ich hubschrauberpilot bin und täglich in münchen antanzen muss, ist die frage wohl einfach geklärt wo der jenige nachts schläft.
bei dem gehalt kann ich dann in münchen lachen und über die anderen nur schmunzeln.

wir haben hier berliner hergebracht, die sind millionäre und leben hier glücklich und wollen ihren altersruhesitz im holzhaus gemütlich verbringen.
da könnt ich viele gesellschaften nennen.

billig muss nichts mit nachfrage unbedingt zu tun haben, natürlich ist die gegend mist, wenns so billig angeboten wird, ist halt so.
ich hab leute, die kaufen ihre fenster aus polen (Steinbruchmog net böse sein!), die rammeln mir die bude ein, dass se für 10 euro arbeiten dürfen, kommen aus der gegend wo grafe wohnt und sind heilfroh wenn se bissle kleingeld haben.
Natürlich sind die Sanierungen dann anders wie in München, wo der Chef der Baufirma mit nem Porsche vorfährt und die Baustelle ansieht.
Hier fährt er halt mit nem alten Jeep vor, kauft günstiger ein, Mitarbeiter sprechen polnisch, oder russisch oder ....
Dann kommt die Ersparnis von selbst.....- was an Miete weniger eingenommen wird.

ich bin demnächst wieder in der Schweiz, das ist dann so ähnlich, wenn der doofe bayer in der schweiz sein geld eintreibt.

wenn ich mich an die A9 nachts am Sonntag stelle, da kommt mir das wie Völkerwanderung vor, ganz Sachsen fährt da richtung Süden und am Wochenende zum Wohnen wieder hoch.

Also, nichts gegen die Gegend hier.

Manche Beamte verdienen in München auch net die Welt, haben 200 euro mehr aber brauchen des halt - gell Willfired - .

aber, lassens wir lieber, wer her will und wohnen will soll mir halt ne PN schicken, bevors die Griechen tun..... Grins

das führt sonst ins uferlose und ewigen Hin u. Her.

Wir haben aber keinen Blick in die Alpen, keine U-Bahn aber dafür natur, natur, natur, natur, keinen Dieselgestank und halt günstiges Leben.

YES

ey man.............ich verstehe nicht was das leben dir getan hat.............. Nee, oder?
soviel neid und missgunst auf einem haufen hab ich noch nicht gelesen............... Hau mich, ich bin der Frühling
tut mir echt leid für dich.............. Unsicher

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 21:23:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?

noch alle im kasten oder was?
ich bin niemanden neidisch, mir gehts super, hab halt nur das gesagt, was sache ist.

hört endlich mal auf, kinder, das thema ist doch längst beantwortet. ruh im karton.
hast du evtl. probleme?

grafe
Behind Flashi in Morocco

...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 21:26:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und einer hat nach hallenpreise gefragt.....
und da kenn ich mich gut aus, sehr gut - ja grafe - meine freundin ist deine nachbarin - sozusagen,
deine nachbarn sind meine kunden.

interessiert mich nicht

so, genug.
viel erfolg beim vermieten.

danke. derzeit habe ich knapp 20 mieter Euer Wunsch sei mir Befehl

pass auf mietnomaden auf und mach gescheide verträge.

bist du der einzig klar denkende mensch auf der erde? siehst du dich in der position?

ich hab grad jemanden drauf, der bekommt demnächst die räumungsklage - der könnt ja bei dir einziehen.... ne, lieber nicht.

interessiert mich nicht

so, thema erledigt.

hoffentlich

Winke Winke

Hau mich, ich bin der Frühling

Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 23:01:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?

noch alle im kasten oder was?
ich bin niemanden neidisch, mir gehts super, hab halt nur das gesagt, was sache ist.

hört endlich mal auf, kinder, das thema ist doch längst beantwortet. ruh im karton.
hast du evtl. probleme?

nein du hast gesagt was du denkst........................und das gibt einem zu denken.................schlimm sowas.............. Unsicher
ich habe keie probleme,gönne arbeitenden und selbstständigen mensche das was sie sich verdient haben oder leisten wollen. Grins
du anscheinend nicht......... traurig

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.356  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen