Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4919 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ45 4,2 L von 1974 und Ford Ranger Extracab |
|
Verfasst am: 08.02.2012 14:31:51 Titel: Stahlfelge 7Jx15 CH ET 6 445783 sieht aus wie DOTZ |
|
|
Hallo zusammen,
habe mir in Ebay die Stahlfelge mit der o.g. Bezeichnung geschossen. DIe Felgen sollen auf einen MD 21 Nissan Pickup. Der Verkaeufer erzaehlte mir, es seinen ORIGINAL NISSAN. Wie es scheint, ist dies Bullshit. Wie auch immer die DInger passen (physikalisch) und moechte sie gerne Eintragen lassen. Hat jemand eine Idee welche Felgen das sind und ob es ein Gutachten gibt? Welche Reifen passen? Danke schon vorab fuer die Tips.
Markus | _________________ Wagen in Felgenfarbe lackiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.02.2012 14:33:49 Titel: Re: Stahlfelge 7Jx15 CH ET 6 445783 sieht aus wie DOTZ |
|
|
xomozoon hat folgendes geschrieben: | Hat jemand eine Idee welche Felgen das sind ... |
http://www.summitracing.com/parts/ARE-445783/ | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4919 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ45 4,2 L von 1974 und Ford Ranger Extracab |
|
Verfasst am: 10.02.2012 19:15:33 Titel: |
|
|
Henning, danke für die Antwort, hilft mir schon mal weiter.
Hat irgendjemand da drausen ein Gutachten oder eine Eintragung dieser Felgen? Ich brauche eine verwertbare Info über Traglast und so weiter.
Vielen Dank
Markus | _________________ Wagen in Felgenfarbe lackiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 21.03.2012 11:11:20 Titel: |
|
|
Es gab bei Nissan seinerzeit eine Stahlfelge mit diesen Maßen, und zwar auf dem GR, mit der Reifengröße 10x15. Über die Nummer kann der Nissanhändler nachschauen, auf welchen Fahrzeug die waren und welche Eckdaten die Felge hat. Ich hatte diese Felge als "Winterreifenfelge" mit 235/75R15 auf meinem ehemaligen Pickup gefahren.
HP | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|