Hallo ,
ich will mir ein gebrauchten Nissan Navara zulegen ( Bj. 06 -07) . Da ich mich mit Autos nicht wirklich auskenne frage ich mal hier in die Runde worauf muß oder sollte ich achten daß ich nicht gleich nach dem Kauf in der Werkstatt steh und ne Hammer Rechnung bekomm!! Motor ? Steuerkette ? Was ist besser Automatic oder Schalter.
Danke schon mal
Gruß Ritschi
Kann dir zu dem Baujahr nicht viel sagen aber meiner ist 2010 190PS und ich hab bis auf 2 kleinigkeiten keine Probleme gehabt bin sehr zufrieden mit meinem Navara.
Meiner ist EZ 11/2010 und hat jetzt 58 tkm auf der Uhr
Gruß Alex
_________________ Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
moin...
wir hatten damals probleme mit dem kreuzgelenk ha, einspritzdüsen und wenn du ins gelände willst unbedingt nen unterfahrschutz drunter schrauben!!!
ach ja und die kuplung halt!!
beim ersten hat sie 112tkm und beim zweiten 170tkm gehalten!!
kostet je nach dem 1500-2800€!!!
Solttest egal welcher Dieselmotor denn Motor von einen Motorspezelisten Checken lassen.
Es gibt Probleme mit denn Ölpumpen und Fertigungstoleranzen bei denn Lager und Lagerschalen die nich in der Norm liegen
Eine Öldruck und Temperaturanzeige würde ich auch einbauen .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
102500 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.363 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.