Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
SCHLACHTE JEEP GRAND CHEROKEE WJ 4,7 OVERLAND HO !!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
embee
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD4 ´08
BeitragVerfasst am: 03.02.2012 20:39:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

suche ein 242er Verteilergetriebe, optimal aus einem WJ, gab es auch in Bj. 2002
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:40:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4x4xfar hat folgendes geschrieben:

Oh ja , JEEP FORUM !!! Der privatbesitz eines seltsamen menschen der sich BEN GURION nennt ( wer sich in Geschicte auch nur etwas auskennt, weiss was das für ein dämlicher name ist bzw. was für eine art mensch dahinter steht). Ich habe mittler weile mit derart vielen Jeepfahrern zu tun und sie berichten allesamt das selbe. Die zensur in diesem froum ist absolut ins lächerliche gehend und die zielsetzung derart offensichtlich das es schon peinlich ist.

Und zu allem überfluss hat der typ wohl auch noch keine ahnung von dem was er da tut, hat einem kunden von mir einen 4 liter WJ motor verkauft den er nicht benutzen kann weil er aus einem XJ stammt... und sich dann nicht einmal mehr meldet um das zu klären... und das ist wohl mehr oder weniger einigen leuten passiert....

tja und wenn man sich dort anmeldet und ein teil zu verkaufen hat, dann schmeisst er einen ganz schnell wieder raus, weil das ja sein privat besitz ist und nichte in forum wo sich leute evtl. auch mal mit günstigeren teilen versoren können als zu apotheken preisen....

also : JA ICH HABE EINEN CONTAINER VOLLER WJ TEILE UND JA, ICH VERKAUFE SIE GÜNSTIG !!!!

in diesem sinne

Vieleicht liegt es aber auch einfach daran da man sich im JF als Händler Registrieren MUSS und wenn man Container weise die Trümmer hat schaut es ja ganz nach einem Gewerblichen Angebot aus...

Soviel ich weis gibt es hier auch ein Abteil für Gwerbliche Angebote...

gruss
little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 05.02.2012 11:44:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

seis drum, solange einer gebrauchte Teile abzugeben hat, die von der Qualität her passen, muss man ihm doch nicht unnötig das leben schwer machen...

Schick mir mal bitte ne PN, ich benötige das Gurtschloss für Beifahreseite vorne und Motorhaubendämpfer für nen WJ BJ'99..Gurtschloss sollte dieses komische Jeepgrau haben, falls es überhaupt andere Farben geben sollte...

4x4xfar
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012

...und hat diesen Thread vor 5110 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 22:35:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in diesem sinne[/quote]

Vieleicht liegt es aber auch einfach daran da man sich im JF als Händler Registrieren MUSS und wenn man Container weise die Trümmer hat schaut es ja ganz nach einem Gewerblichen Angebot aus...

Soviel ich weis gibt es hier auch ein Abteil für Gwerbliche Angebote...

gruss[/quote]

Sorry, aber es ist leider so,: mit wem ich auch spreche, vom Jeep Froum sind die Leute nur anfangs begeistert, danach sind sie nur noch entäuscht. Ein Forum sollte eine Hilfe zur SELBSTHILFE darstellen, mit Tips, Tricks und Rat und ( so wie ich das empfinde) auch mit der Möglichkeit, sich mit Teilen zu versorgen, ganz gleich ob privat oder gewerblich. Das kann das mitglied selbst entscheiden. Aber nur Zensieren um alles schön "rein" zu halten ist idiotisch und am Thema vorbei! Aber wenn dir dann auch noch FALSCHE teile verkauft werden die nicht passen, von so genannten SPEZIALISTEN die im Forum "kokurrenz" zensieren, ist das oberpeinlich. die leute merkens und gehen woanders hin !

Und zu meinem CONATINER! WO SOLL ICH DIE TEILE DENN SONST VOR WITTERUNG GESCHÜTZ AUFBEWAHREN ??? SOLL ICH MIR EINE WOHNUNG DAFÜR MIETEN???? DAS HAT NICHTS MIT GEWERBE ZU TUN SONDERN DAMIT, DEN LEUTEN KEINEN SCHROTT VERKAUFEN ZU WOLLEN DER DRAUSSEN VOR SICH HINGAMMELT!
AMGeneral
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 05.02.2012 23:28:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, aber es ist leider so,: mit wem ich auch spreche, vom Jeep Froum sind die Leute nur anfangs begeistert, danach sind sie nur noch entäuscht. Ein Forum sollte eine Hilfe zur SELBSTHILFE darstellen, mit Tips, Tricks und Rat und ( so wie ich das empfinde) auch mit der Möglichkeit, sich mit Teilen zu versorgen, ganz gleich ob privat oder gewerblich. Das kann das mitglied selbst entscheiden. Aber nur Zensieren um alles schön "rein" zu halten ist idiotisch und am Thema vorbei! Aber wenn dir dann auch noch FALSCHE teile verkauft werden die nicht passen, von so genannten SPEZIALISTEN die im Forum "kokurrenz" zensieren, ist das oberpeinlich. die leute merkens und gehen woanders hin !

Und zu meinem CONATINER! WO SOLL ICH DIE TEILE DENN SONST VOR WITTERUNG GESCHÜTZ AUFBEWAHREN ??? SOLL ICH MIR EINE WOHNUNG DAFÜR MIETEN???? DAS HAT NICHTS MIT GEWERBE ZU TUN SONDERN DAMIT, DEN LEUTEN KEINEN SCHROTT VERKAUFEN ZU WOLLEN DER DRAUSSEN VOR SICH HINGAMMELT!

Nun ich bin schon Einige Jahre Member im JF und immer noch dabei wie " einige " andere auch.... Bei deinem Tread ging es um den Verkauf von teilen mal ganz ausen vor ob Händler oder nicht solche Treads sind nur im For Sale erlaubt mit Angabe von Preisen...

Aber egal ich will keinen neuen JF Tread Eröffnen nachdem der letzte ja abschließend geschlossen wurde und du ja eh schon einen Neuen Tread hast könnte man diesen ja rein Theoretisch auch schließen..

gruss
4x4xfar
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 10:04:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AMGeneral hat folgendes geschrieben:

Nun ich bin schon Einige Jahre Member im JF und immer noch dabei wie " einige " andere auch.... Bei deinem Tread ging es um den Verkauf von teilen mal ganz ausen vor ob Händler oder nicht solche Treads sind nur im For Sale erlaubt mit Angabe von Preisen...

Aber egal ich will keinen neuen JF Tread Eröffnen nachdem der letzte ja abschließend geschlossen wurde und du ja eh schon einen Neuen Tread hast könnte man diesen ja rein Theoretisch auch schließen..

gruss

weist du was cool wäre ????????????????????????????

ICH HABE EINEN GRAND Cherokee OVERLAND ZU SCHLACHTEN! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!! ICH BIN HIER IM "FOR SALE/BIETE" BEREICH! Und die gesamte diskussion sollte sich hier um TEILE drehen, falls jemand was benötigt.! Ich denke Overlands sind nun absolut selten in der Schlachtung und man sollte sich freuen Teile dafür bekommen zu können. Alles andere ist absolut unnötig!
schieber
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD2002
BeitragVerfasst am: 08.02.2012 21:43:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, solang du nicht der hier bist:

http://www.ebay.de/itm/270904505035?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder

http://www.ebay.de/itm/270908456082?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

alias:

http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-4-7-V8-WJ-WG-MOTOR-CODE-EVA-/220921792253?pt=DE_Autoteile&hash=item336ff706fd

kann man sicher bei dir einkaufen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 23:34:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

http://www.ebay.de/itm/270904505035?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hau mich, ich bin der Frühling
Zitat:

ZUR AUKTION KOMMT HIER EINE SCHLAUCHSCHELLE !!!!

Zitat:

http://www.ebay.de/itm/270908456082?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wut
Zitat:

Hier in der AUKTION kommt 1 RADMUTTER zur AUKTION !

Zitat:

http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-4-7-V8-WJ-WG-MOTOR-CODE-EVA-/220921792253?pt=DE_Autoteile&hash=item336ff706fd

Obskur
Zitat:

Hier bietet Ihr auf eine RADMUTTER DES WAGENS !!!!!!!

tut mir leid aber solche angbote finde ich zum Nööö im ebay Der Oberlehrer spricht, also zuhören!
Burn2
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 00:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist denn hier los ? Nee, oder?

Gehts noch ? Hier will jemand was verkaufen und ihr spamt den Thread voll mit sinnlosen Kommentaren wo er herkommt und ob er dieser oder jener bei ebay ist. Habt ihr totale Langeweile oder was soll das ? Kennt ihr ihn persönlich oder habt ihr selber was zu verkaufen und scheut Konkurenz ?

Nee, oder?

4x4xfar
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 06:35:43    Titel: DANKE !!!
 Antworten mit Zitat  

Burn2 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los ? Nee, oder?

Gehts noch ? Hier will jemand was verkaufen und ihr spamt den Thread voll mit sinnlosen Kommentaren wo er herkommt und ob er dieser oder jener bei ebay ist. Habt ihr totale Langeweile oder was soll das ? Kennt ihr ihn persönlich oder habt ihr selber was zu verkaufen und scheut Konkurenz ?

Nee, oder?

Danke für diesen Beitrag !

von 23 einträgen hier haben sich ganze 2 mit teileanfragen befasst !

versteh ich nicht ! wenn man was braucht ist gut, wenn nicht auch gut, aber dieses vollkommen sinnlose genöle....

habt ihr keinen frisör dem ihr das erzählen könnt???
markusweiss
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 09:08:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suche motorhaubendämpfer und heckscheibendämpfer...costa quanta?

Mfg

JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
schieber
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD2002
BeitragVerfasst am: 09.02.2012 21:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@burn

wenn jemand augenscheinlich einen Motor inseriert, dann aber nur 1 Radmutter verkauft und nur 129 Euro Versand dafür aufruft, du das dann noch in Ordnung findest, dann wünsche ich dir einen schönen Einkauf! Jeden Tag steht ein Blöder auf.
Wenn der Kollege seine Bewertungen nicht auf Privat gesetzt hätte, dann würde man auch sehen, dass es nur eine Zeitfrage ist bis er richtig Ärger bekommt.
Und mit was, mit Recht!
Burn2
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 22:34:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Nee, oder?

Von meiner Seite ist hier Ende. Ist schon genug zu gemüllt von euch. Da brauch ich nicht weiter mitmachen.

4x4xfar
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 12:20:54    Titel: BLA BLA BLA......
 Antworten mit Zitat  

man man man,

was hier fuer seltsame vollpfosten rumlaufen.....

Ich verstehe langsam meinen kollegen der solchen foren fernbleibt, weil anscheinend zu viel menschen zu viel zeit haben um sich hier in erguessen zu artikulieren, die nicht einmal den frisör ineteressieren....

1. Ich habe teile zu verkaufen.
2. wenn jemand welche benötigt kann er sich melden
3.wenn einigkeit über den preis erzielt worden ist, gibt es ein geschäft
4. beide seiten sind dann zufrieden und haben was sie wollen.

diese ganze blöde gelaber her ist ein zeichen für offensichtliche unfähigkeit, diese einfache verfahrensweise als diese zu akzeptieren.

ich begreife nict, das wenn jemand GAR KEINE TEILE sucht, sich hier mit dämlichen sprüchen verewigen muss.
wenn du keine benötigst geh einfach weiter und nerv nicht mit dummerhaftigen oberlehrerhaften kommentaren!!!

Wenn sich nun jemand echauffiert das ich bei ebay teile anbiete, stellt sich mir die folgende frage:

Jemand geht hier im forum auf die biete sektion, geht gleichzeitig auf die ebay seite und findet teile die ich anbiete:
Dieser jemand regt sich dann auch noch darüber auf, das ich mehrere möglichketen des anbietens nutze und dann auch noch die art und weise wie ich dies tue. ( schön blöd wer bei ebay alles "normal" verkauft per auktion und ebay mit horrenden gebühren füttert um anschliessend sich auch noch mit genau den vollidioten abärgern muss, die sich hier aufregen)

Wieso darf der nölkopp überalls im netz nach teilen suchen, während er mir das recht abspricht im netz mehrere möglichkeiten des anbietens zu nutzen. Das ist eine dämliche dopelmoral. ( für die ganz dämlichen: für sich selbst ein recht in anspruch zu nehmen, das er anderen abspricht)

Die ebay adds sind dazu da um nachfrage zu generieren, es kommen anfragen und die werden dann auch beantwortet. bei bedarf werden sogar sofortkaufen auktionen eingestellt.

Die 1 euro auktionen dienen dazu, nicht einen motor für 10 euro verhökern zu müssen. da Ebaay eine neue regel eingeführt hat, das man unter 50 berwertungen nur artikel im werte von 700 euro im MONAT verkaufen darf, KÖNNTE ich so einen MOTOR überhaupt nicht einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschweige denn andere dinge wie achsen getriebe etc. einzustellen.

Ich denke DIES SOLLTE JETZT als ERKLÄRUNG ausreichen! aber es wird sicher wieder einen vollidioten geben der KEINE TEILE sucht, sondern nur seine profilneurose hier abarbeiten muss und wieder einen nutzlosen kommentar abgeben wird !
markusweiss
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 17:28:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy, ich bräucht noch immer die dämpfer für motorhaube und heckfenster..

Und ein freund von mir such nen motor...mach mir mal ein angebot, ich gebs weiter...

Mfg markus

JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

46086 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.425  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen