Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.02.2012 15:59:24 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Ich habe meine Raid (nicht Heavy Track) aus dem Hilux direkt zu Koni geschickt mit einem netten Brief, das ich doch etwas enttäuscht bin das nach knapp 30000km hinten einer völlig tot und der andere auch schon im Koma war. Vorne hatten sie in der Zugstufe auch schon arg nachgelassen, fuhr nur noch wie eine schwankendes Schiff. Nach ein paar Tagen ein Anruf von Koni, ich bekäme hinten nagelneue Dämpfer und vorne würden Sie mit härterer Abstimmung neu befüllen. Eine Woche später war alles da.
Topservice, Hut ab vor Koni!  |
Na prima, und ich hab mich vom Händler bequatschen lassen das die bei Koni da eh nix machen, er die aber gerne einschicken würde für mich.
Ich habs dann natürlich sein lassen ...
Warum muss man eigentlich fast alles selber machen damit was funktioniert?
Sorry, aber das ist mein überwiegender Eindruck bei den Händlern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.02.2012 16:01:12 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich fast alles selber machen damit was funktioniert?
Sorry, aber das ist mein überwiegender Eindruck bei den Händlern. |
Weil für den Händler dabei nix "rumkommt".
Ausnahmen sind leider rar gesät. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|