Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4905 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 09:11:40 Titel: angepasste Erziehungsmethoden in der Informationsgesellschaf |
|
|
Moin Moin
Eine einfache Ohrfeige oder die klassische "Übers-Knie-Methode" kann einem ja heute schon ein Strafverfahren
einbringen.
Deshalb ist notwendig die Erziehungsmethoden der neuen Informationsgesellschaft anzupassen.
Seht selbst. Interessant wirds ab 07:00.
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 10:14:40 Titel: |
|
|
Erste Erkenntnis: .45er Patronen scheinen in den USA teurer zu sein als in D...
Ansonsten: ich versteh ja was er sagen möchte, aber im Grunde ist das doch fast genau so kindisch wie das Verhalten seiner Tochter. Schlau wäre gewesen, Laptop, Handy etc. auf ebay zu versteigern, den Link dazu an der Pinnwand der Tochter zu posten, verbunden mit dem Hinweis, dass das Töchterle wohl auf absehbare Zeit schlecht erreichbar sein dürfte... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4905 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 10:34:27 Titel: |
|
|
Na ja....da wäre die Løschung personenbezogener Daten auf dem Laptop und Handy etwas aufwændiger gewesen.
Die 45er lag wohl griffbereiter zur Hand
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 10:43:49 Titel: |
|
|
Täuscht mich mein Aug, oder hat der tatsächlich auf ~1,5m Distanz 1x vorbeigeschossen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 10:51:39 Titel: |
|
|
Naja, fast. Sieht so aus als habe er mit dem dritten Schuss links unten gerade noch so das Label oder was da in der Ecke klebt erwischt.
Aber er ist ne grosse Nummer mit seiner fourtyfive. Nach der Aktion versteht seine Tochter bestimmt gleich viel besser den Wert von Geld. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Zuletzt bearbeitet von am 13.02.2012 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 10:57:13 Titel: |
|
|
Er war halt aufgeregt, hat man ja auch am Stottern gemerkt.
Nichtsdestotrotz (als Vater einer inzwischen 19-jährigen Tochter, mit der wir mit 15 praktisch die gleichen Auseinandersetzungen hatten): WIN!
...mal die 357er aus dem Schrank holen gehen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 11:01:52 Titel: |
|
|
der schuss ist in dem weissen aufkleber gelandet, also getroffen bei 7:33  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.02.2012 11:15:40 Titel: |
|
|
lächerlicher depp. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 11:56:09 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | ...als Vater einer inzwischen 19-jährigen Tochter... |
(X) send pics!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 12:00:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.02.2012 16:13:31 Titel: |
|
|
Hmmm... effektiv dürfte das Ganze schon sein... was ist schon schlimmer für die Jugend von heute als von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein? Tausende von "Freunden", die man im echten Leben nie gesehen hat, wird man sicher vermissen...
Sie vor ihrem kompletten Freundeskreis runterzuputzen und mal klarzustellen daß Madame auf ihren eigenen Beinen nicht sehr weit kommt, ist vielleicht nicht sooo cool, aber zumindest legal... und ob man das als Teenie leichter wegsteckt als ne Tracht Prügel, möcht ich stark bezweifeln...
Der Kerl war stinksauer, und das kann man irgendwie verstehen... die .45er würd ich jetzt nicht überbewerten, bei den Amis is ne Knarre und n bisschen Rumballern im Garten keine große Sache, hierzulande wärs halt ne Axt oder n Vorschlaghammer gewesen.
Ich find die Methode gar nicht so schlecht... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 16:23:55 Titel: |
|
|
Grundsätzlich hab ich null Probleme mit Knarren, solange sie vernünftig und mit Hirn eingesetzt werden. Kindererziehung zähle ich nicht zu den sinnvollen Einsatzgebieten.
So sehr es nachvollziehbar ist wenn einem mit den Gören mal die Hutschnur platzt, aber von nem ca. 40 jährigen würde ich erwarten dass er sich wie ein Erwachsener benimmt und Vorbild ist bezüglich der Vermittlung von Werten. Man könnte auch sagen, sieht nach Henne/Ei Problem aus.
Aber ich muss mich raushalten, ich hab keine Kinder und bin eigentlich jeden Tag froh drum :-) | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 16:30:02 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | ...als Vater einer inzwischen 19-jährigen Tochter... |
(X) send pics!
 |
mehr sag ich nicht! außer:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 16:37:37 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | ...als Vater einer inzwischen 19-jährigen Tochter... |
(X) send pics!
 |
??? Was soll das denn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.02.2012 16:52:37 Titel: |
|
|
Ich glaub ich muß kotzen... gerade in der Vorschau von "taff" - man könnte meinen der hätte auf die Tochter geschossen, so wie die das hinstellen
jenzz hat folgendes geschrieben: |
Aber ich muss mich raushalten, ich hab keine Kinder und bin eigentlich jeden Tag froh drum :-) |
OK, das trifft auf mich auch zu... ich glaub aber mich noch einigermaßen an das Alter erinnern und mich reinversetzen zu können... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|