Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 15.02.2012 15:59:33 Titel: |
|
|
*Hm, wenn jemand, der in Deutschland mit der Waffe am Mann den Verkehr regelt, so eine Rumballerei wie in dem Video spitze finden, finde ICH das zumindest bedenklich. *
vielleicht soltle man einfach mal unterscheiden oder?
In Deinem Falle:
Keinen Schuetzensport mehr sehen, Triatlon, Biatlon, das Skiergeduese mit Kanone aufm Buckel...
Kein Gotchaspiele mehr im Wald
Keine Western mehr angucken
und es gibt noch mehr Beispiele...
Auch mit nem 5kg Vorschlaghammer kann man nen Menschen zu Klump klatschen... Da ist, man verzeihe mir, eine Kugel in Kopf und sofort tot wohl ertraeglicher als zermatscht ueber Stunden im Not OP zu liegen und dahinzusiechen...
Der hat halt den Lappi seiner Tochter zerlegt, ob mit Pistole, Vorschlaghammer, Kanone oder ner CAT DC9 ist dann auch egal... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.02.2012 17:18:19 Titel: |
|
|
@gorli das Posting war doch nur als Provokation auf @Donald Dark gemünzt!
lass es doch gut sein, ignorieren hilft, aber net das Er dann meint er wird rausgemobbt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 17:20:36 Titel: |
|
|
http://media2.libri.de/shop/coverscans/941/9417674_9417674_xl.jpg | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 15.02.2012 17:34:37 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 15.02.2012 18:15:45 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | in seinem Kopf merkwürdige Gedankenkonstrukte zu bilden |
DAS kannste gut...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 18:21:41 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | in seinem Kopf merkwürdige Gedankenkonstrukte zu bilden |
DAS kannste gut...  |
Achja darfst gerne mal auf nen Kaffee rumkommen wenn du in Langenhagen sein solltest | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 15.02.2012 18:33:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 15.02.2012 18:51:37 Titel: |
|
|
Mensch, Leute, einige von Euch könnten sich direkt bei PRO7 für die "taff"-Redaktion melden. Die haben auch nur ne Knarre gesehn und gleich zur großen Hexenjagd geblasen...
Nochmal zum Mitschreiben: Schusswaffen sind bei den Amis keine große Sache, liegen bei vielen ebenso selbstverständlich im Nachttisch wie die Packung Tempo-Taschentücher. Und es kann ja keiner was dafür wenn das Laptop nicht in den Gartenhäcksler passt.
Also kommt mal wieder runter, vergesst die .45er, stellt Euch vor er wär n paarmal mit dem PickUp-Truck drübergefahren oder hätte das Ding in nen Gartenhäcksler geschmissen, und seht mal die eigentliche Botschaft in der Aktion...
Ach ja, die eigentliche Botschaft ist auch nicht wieder Pro-Willi- und Contra-Willi-Fronten zu bilden... das hatten wir schon oft genug...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 18:54:19 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Mensch, Leute, einige von Euch könnten sich direkt bei PRO7 für die "taff"-Redaktion melden. Die haben auch nur ne Knarre gesehn und gleich zur großen Hexenjagd geblasen...
Nochmal zum Mitschreiben: Schusswaffen sind bei den Amis keine große Sache, liegen bei vielen ebenso selbstverständlich im Nachttisch wie die Packung Tempo-Taschentücher. Und es kann ja keiner was dafür wenn das Laptop nicht in den Gartenhäcksler passt.
Also kommt mal wieder runter, vergesst die .45er, stellt Euch vor er wär n paarmal mit dem PickUp-Truck drübergefahren oder hätte das Ding in nen Gartenhäcksler geschmissen, und seht mal die eigentliche Botschaft in der Aktion...
Ach ja, die eigentliche Botschaft ist auch nicht wieder Pro-Willi- und Contra-Willi-Fronten zu bilden... das hatten wir schon oft genug...  |
Was wäre erst wenn er es erst erschossen, dann erhängt, dann gehäckslt un dann verbrannt hätte. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2012 19:08:43 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
Ach ja, die eigentliche Botschaft ist auch nicht wieder Pro-Willi- und Contra-Willi-Fronten zu bilden... das hatten wir schon oft genug...  |
bei solchen Vorlagen von dem Willi geht´s fast nicht anders! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 15.02.2012 19:41:24 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
bei solchen Vorlagen von dem Willi geht´s fast nicht anders! |
Nur wenn die Vorlagen vom Willi kommen... wäre der Ausrutscher von SirLandy (zugegeben der Erste, den ich von ihm gesehen hab) von Willi gekommen dann wär das hier schon wieder zu nem 20seitigen Pöbelthread ausgeartet, weils Leute gibt die nur auf diese "Vorlagen" warten... aber wir kommen vom Thema ab...
@Andreas: Wenn er versucht hätte, das Laptop zu erhängen, hätt auch ich ernsthaft an seinem Geisteszustand zu zweifeln begonnen...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.02.2012 21:16:42 Titel: |
|
|
Ausrutscher ???
Jetzt kommt mal wieder runter. Ist das jetzt mittlerweile das Political Correctness Forum? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2012 22:11:26 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Hm, wenn jemand, der in Deutschland mit der Waffe am Mann den Verkehr regelt, so eine Rumballerei wie in dem Video spitze findet, finde ICH das zumindest bedenklich.
Man könnte in die Verlegenheit kommen, in seinem Kopf merkwürdige Gedankenkonstrukte zu bilden. Weil Disziplinarmaßnahmen wegen Rumballerei deutscher Beamter gibt´s ja immer wieder... |
Naja, es gibt ja auch immer wieder Entlassungen aus dem Dienst wegen geistiger Inkontinenz und dennoch denk ich dabei nicht zwingend an bestimmte Bundespolizisten...  |
Gibt´s da auch nur 1 einzigen konkreten Fall? Also bei der BPOL ist mir keiner bekannt.
Sag bloß, bei euch in der Landespolizei werden Leute wegen "geistiger Inkontinenz" (Zitat Donald Dark) entlassen?
Übrigens war mein Posting nur ein kleiner Test. Der Gerbil schrieb ja mal, ihm mache es Angst, dass so jemand (womit er wohl mich meinte vom Sinnzusammenhang her) mit geladener Waffe rumlaufen dürfe.
Mein Posting war nun die Konterung: MIR macht es Angst, dass jemand, der tagtäglich mit geladener Waffe rumlaufen darf/muss, einen solchen Rumballer-Amerikaner wie in dem Videoclip toll findet. (Posting Donald Dark)
Die Reaktionen einiger User hier haben wieder mal alle psychologischen Grundthesen bestätigt:
Je nach dem, VON wem AUF wen ein Beitrag verfasst wird, wird DERSELBE Grundtenor total gegensätzlich aufgefasst/bewertet.
Bravo!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 08:02:32 Titel: |
|
|
richtige schlussfolgerung. und wenn du jetzt noch etwas weiter drüber nachdenkst, kapierst du auch, was das für dich bedeutet...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 08:26:20 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Ausrutscher ???
Jetzt kommt mal wieder runter. Ist das jetzt mittlerweile das Political Correctness Forum? |
Mal kurz überlegen! Wenn ich mich recht entsinne hat mal jemand ein Bild von deinem Disco 1 gepostet. Deine Reaktion war: Ich werde hier nicht über mein Auto diskutieren! - punkt aus -
Bilder von Familienangehörigen haben zu wollen ist dagegen pillepalle. Soviel älter als du bin ich aber noch nicht. Komisch das meine Sicht da so anders ist! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|