Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4927 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.02.2012 19:14:49 Titel: Abholung in UK Brighton |
|
|
Gibts hier vielleicht jemanden der öfters mal (beruflich, der Liebe wegen, aus Spaß an der Freude) in England unterwegs ist?
Ich möchte in Brighton (15km vom Fährhafen Newhaven) ein Hardtop kaufen (ganz klein, für einen Caddy Pickup), der Englänger will es natürlich nicht verschicken (und an einen Deutschen schon 2x nicht).
Selber "mal eben rüberfahren" wären 1600km und zwei verbrauchte Tage, so viel ist das ganze Hardtop nicht wert...
Oder kennt jemand Kuriere die öfters drüben zu tun haben und sowas als Beiladung mitnehmen würden? Eine Anfrage bei Myhammer brachte leider keinen Erfolg. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4927 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.02.2012 12:37:18 Titel: |
|
|
Ich habe mir über diese Seite damals einige Teile für den RR P38 mitbringen lassen. Z.B der Transport einer Motorhaube aus Bristol hat mich gerade mal 60 € gekostet.
Klick | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 19.02.2012 15:28:33 Titel: |
|
|
frag einfach mal bei Speditionen nach Beiladungen. Vergiss aber auch die Umzugsspedis nicht. Da ist viel für kleines Geld möglich.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|