Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4900 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 21214 |
|
Verfasst am: 19.02.2012 19:11:00 Titel: zurück im sandkasten |
|
|
guten tag,
ich heisse christian, zum zeitpunkt dieses eintrags 36 lenze jung, und komme aus dem schönen rheinland. genauer dort her, wo das altbier her kommt ;-)
beruflich mache ich was mit medien, genauer internet, genauer marketing, und das ganz in einer recht großen agentur in unserem schönen dorf.
mein haupthobby ist die fotografie, die analoge. und das offroad fahren wird nun ebenfalls wieder zu meinem hobby, denn: ich hatte eine ganze zeit lang einen serien tj, danach eine tj mit 4" skyjacker und 33er MTs. das waren allerdings firmenwagen (ja, cheffe war offroad bekloppt). nach wechsel des arbeitgebers fiel der spaß dann halt weg.
eigentlich brauche ich gar kein auto. daher stellte sich für mich die frage, kaufe ich mir eine pure vernunftskarre ala passat kombi, oder gleich was irres wie ein geländewagen, aber dann n ehrlicher. mit ein ganz wenig nachdruck meiner besseren hälfte wurde es ein niva. die richtige entscheidung!
letzte woche freitag unterschrieben, wird nächste woche geliefert. danach kommen erstmal von allrad-profi.de schwarze dotz mit bfg at drauf, und danach denke ich noch über diverse späße nach wie: weiches ome fahrwerk, holzlenkrad, , dachgepäckträger, , und und und.
so, also dann nochmal: HALLO ZUSAMMEN !!
gruß,
christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2012 19:14:54 Titel: |
|
|
Moin Christian. Wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem neuen Niva.  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 19.02.2012 20:01:32 Titel: |
|
|
Hallo Christian ,
Ja dann sei herzlich gegrüsst und viel Spass mit deinem neuen Niva .
Als erstes würd ich in die Hohlraumversiegelung investieren , da die
Werksversiegelung eher etwas dürftig ist
Soso , die bessere Hälfte hat da betreffend Niva etwas Druck aufgesetzt
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4900 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 21214 |
|
Verfasst am: 19.02.2012 20:06:08 Titel: |
|
|
hey mirco,
ist kein grauer, kommt aus buxtehude. der hat so viel konservierung bekommen, dass der schmodder an manchen stopfen noch rausläuft.
trotzdem nochmal machen lassen? wenn ja, wo?
gruß,
christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|