Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 26.02.2012 16:04:54 Titel: |
|
|
ja, so verpeilt ist heute noch manchmal  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4923 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.02.2012 16:06:43 Titel: |
|
|
Ich raste aus, ich explodiere und komme über Euch in einem mächtigen Donnerregen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 26.02.2012 16:14:00 Titel: |
|
|
Damals fuhr Herr Flashman noch selber, heute laesst er fahren und kommandiert nur noch rum...........
Am 30.07.2005 flashman hat folgendes geschrieben: | Auch gespielt...Naja OK, mit der Familie (Oma+Mutter) durch die Heide gecruised, aber was soll man machen...Gelände geht so einfach nicht
Flashi  |
| _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.02.2012 16:17:22 Titel: |
|
|
Ui
Damals war ich der typische Show-Kiesgruben-Offroader. Sinnfreier monströs aussehender Umbau, technisch kompletter Rubbish und ich war meist auf der Straße unterwegs. Und wenn ich dann man Offroad fuhr, kippte ich direkt aufs Dach
Und heute? Progress - Umbauten sind durchdachter und ich bin gerne fernab von daheim unterwegs.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 26.02.2012 17:11:46 Titel: |
|
|
Am Anfang waren die Reiseberichte noch auf das Noetigste konzentriert.....................
Am 05.08.2005 Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich war beruflich in Ägypten und da ist mir im Kraftwerk diese
Toilette aufgefallen
 |
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 26.02.2012 17:38:16 Titel: |
|
|
Und die journalistischen Nachwuchstalente haben einen Rahmen gefunden, um Kreativitaet grenzenlos werden zu lassen........
Am 10.08.2005 um 12:12:48 neon38 hat folgendes geschrieben: | ...?
Sind sie auch mal wieder total zerknirscht weil sie in teure Aufkleber investiert haben und jetzt schon wieder das Forum wechselt???
Ärgern sie sich auch das Sie nun wieder viel Geld Zeit und Arbeit investieren müssen mit abmachen der Kleber, entfernen der Klebereste, blasenfreies aufbringen des neuen Klebers usw. usw.
Das muss nicht sein. Wir haben die ultimative Lösung für sie allein und das ganze günstiger als sie denken.
Unser Wunderblatt für ihr Forum. Mehrmals verwendbar, einfach anwendbar und sollten sie hin- und hergerissen sein zwischen beiden Foren ist ein wechseln jederzeit möglich.
Selten war ein Produkt so einfach in der Anwendung. Reissen oder schneiden sie die benötigte Grösse einfach ab und überdecken sie den Bindestrich. Natürlich erhalten sie eine ausführliche Anleitung in Deutsch, Japanisch, Russisch, Griechisch, Spanisch und Arabisch mit dazu. So sollte auch für den Laien die Anwendung keinerlei Probleme mehr darstellen.
Sehen sie hier das professionelle Ergebnis eines wirklich laienhaften Anwenders! Wer hätte das gedacht??? Endlich hat das Dilemma ein Ende.
Und auch sie können wieder jederzeit und ohne schlechtes Gewissen an Treffen beider Foren teilnehmen.
Sie werden sich Fragen. Was kostet mich das ganze???
Seien sie erstaunt, wie gesagt, weniger als sie denken. Für nur 9,95€ zuzüglich Versand (günstige 0,55 €) halten Sie schon morgen die Lösung für ihren Forenkonflikt in Händen.
Aber das ist noch nicht alles, nein. Die ersten 100 Besteller erhalten ein zweites Blatt GRATIS. Jaaaaaaaaa, sie haben richtig gelesen:
GRATIS
und das ist immer noch nicht alles. Der Erstbesteller erhält dazu eine Bratpfanne mit abgebrochenem Griff und abgeplatzer Beschichtung! Ideal für das Forentreffen. So erwecken Sie den Eindruck als wären Sie mit schon seit Jahren auf allen Forentreffen vertreten, auch wenn ihr Landy sauberer ist als ihr Arsch. Ihre Pfanne zeigt ein anderes Bild von Ihnen. (Achtung, die Versandkosten erhöhen sich dadurch auf unwesentliche 7 €, der Imagegewinn ist jedoch unbezahlbar.)
Bestellen Sie schnell damit Sie der erste sind.
Unsere Hotline ist ab sofort besetzt!!!!
07223-901124
Rufen sie jetzt an!!!! |
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 26.02.2012 17:57:59 Titel: |
|
|
Erste offroadige Maennerfreundschaften sind entstanden........................
Am 05.09.2005 12:18:40 mit Titel: Er hat es getan - Henning hat folgendes geschrieben: | Gestern hat er es getan, Doc Plato hat seinen Einstieg in den Trialsport vorbereitet.
Bei optimalen äußeren Bedingungen (das Wetter war einfach Klasse) hat Karsten
,aka Doc Plato, am Sonntag auf dem Beifahrersitz meiner Suze Platz genommen
und mich sehr souverän durch 9 Sektionen begleitet. Er hat seinen Job gut gemacht
und auch keinerlei Schwächen gezeigt, so dass am Ende der Veranstaltung
eine sehr ordentliche Platzierung für uns heraus kam.
Schüchtern wie er nun mal ist, hat er sich aber dem jubelnden Publikum nicht zu
erkennen gegeben, sondern sich im Schatten in einen Vollvisierhelm versteckt.
Aber es gab nicht nur Bonsaikarren zu sehen, sondern auch ausgesprochen leckere
Sahneschnittchen
 |
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2012 18:06:21 Titel: |
|
|
Eieieiei... Christian, was Du wieder ausgräbst *grins* | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 26.02.2012 18:18:53 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Hey, hau es doch jedem ins Profil, als private info. Wenn mans dann posten will, kann man ja immernoch... |
Jedes Diagramm von jedem User kann man abrufen...
http://www.offroad-forum.de/images/pstat.php?u=6905
Bei der Adresse einfach nach dem "u=" die entsprechende Usernummer setzen.
Usernummer bekommst du über die Mitgliederliste - oder über den Profillink nach jedem Beitrag.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 10:39:34 Titel: |
|
|
Das ist auch schon etwas betagt: Steuerung (Strg) + "W"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2012 21:50:13 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.03.2012 22:30:59 Titel: |
|
|
Die Roadbooktour  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 03.03.2012 19:01:06 Titel: |
|
|
Und am Anfang gab's noch Girls vom Bond hier im Forum...........................
und Zunamis in der Isarmetropole
am 24.08.2005 12:02:10 Titel: In Auftrag: mtbbees Isarbilder Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Thalkirchner Brücke am Flaucher- Münchens Naggich Area.
Astreine Pororoca im Innerstädtischen!
ohne Worte am Deutschen Museum
beim Landtag
Baden verboten
der würde wohl kaum was helfen...
Surf City
an der Tivolibrücke
unter der Kenedybrücke
Stauwehr an der Emmeramsmühle
neue Fussgängerbrücke am Stauwehr
alle Bilder gemacht vom Bienchen- gut dass Du nicht davongeschwommen bist!
Hoffe ich hab die Plätze richtig erkannt.... |
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 03.03.2012 19:09:06 Titel: |
|
|
Im Anschluss an die ersten virtuellen Kontakte, war die Gruendung eines Seniorenstammtisches in der Frankenmetropole nicht mehr aufzuhalten
Am 17.11.2005 00:53:31 Titel: Nürnberger Seniorenstammtisch Baloo hat folgendes geschrieben: | ......... und schon sind ein paar Bilder im Netz.
(Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen)
Der harte Kern (Nein, die Busfahrer zählen hier nicht dazu )
blieb bei herlichem Sonnenschein bis weit nach Mitternacht.
Kann mal jemand das Postfahrzeug im Hintergrund wegretuschieren
Fetter Respekt an Frau8 für die Orga und alle die da waren.
Danke auch an für das gute Wetter. |
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 03.03.2012 19:13:22 Titel: |
|
|
Und ostwestfaelische Huegel-Maulwuerfe haben sich mal naeher in Polen umgesehen................
Am 04.10.2005 11:47:34 Titel: PolandAdventureTrophy Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Leider nur ein Paar aus den gemütlichen Teilen- hatte meine Kamera nicht immer griffbereit und vor allem leider nicht in den spannenden Prüfungen. Aber da kommt sicher noch etwas...
Ausgang der Veranstaltung hab ich unter "Rally und Trophy" geschildert...
Unser Team
Kleine Impression aus dem Fahrerlager
Eine der einfachsten Prüfungen
Verbindungsetappe mit Wichen ohne Ende, da der andere regelrecht festgesaugt war
zwischendurch erholsamme Spielchen wie Reserverad übers Wasser bekommen...
Nach Diffschaden völlig aus der Hose
Gruppenbild mit dem X-Dream-Team
nächstes Jahr kommt die Revanche...
 |
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|