Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.03.2012 11:05:10 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Apruptes andrehen von 1 Rad: Anderes Rad dreht in die andere Richtung
|
da ist der tl ohne reibwirkung und nicht mehr gut . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4907 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 01.03.2012 11:08:11 Titel: |
|
|
Ah, verstehe: Die Reibung ist zwar vorhanden, aber so gering, dass nur bei langsamen andrehen gebremst wird?
Hm... Vielleicht hab ich auch was viel FM drin. Hab mal gelesen, man soll sich da rantasten, und ohne FM losfahren, nachkippen bis zufrieden. Aber das wird mir jetzt auch nicht helfen, oder?
uiuiui, hoffentlich blamiert mich das in Sontra nicht... :) | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.03.2012 11:24:19 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Hm... Vielleicht hab ich auch was viel FM drin. Hab mal gelesen, man soll sich da rantasten, und ohne FM losfahren,
uiuiui, hoffentlich blamiert mich das in Sontra nicht... :) |
zuviel kann nicht sein .... in einigen foren werden sogar 2 flaschen angeraten ....
und für sontra ,würde ich schnell neue scheiben einbasteln . sonnst ist der bergegurt dein bester freund den tag .
und diese tl scheiben legt mann vorher in öl ein , werden nicht trocken verbaut . so das vorher schon mal ein ölfilm drauf ist .
hab ich mal irgend wo gelesen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4907 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 01.03.2012 11:49:49 Titel: |
|
|
Gibts denn irgendwo ein "proofen" Rebuild-Tutorial?
Finde zwar die ein oder andere Anleitung, aber ob die dann auch so funzt... :) | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|