| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 CDI Professional 2. Puch GD290 Doka |
|
Verfasst am: 02.03.2012 23:59:10 Titel: |
|
|
| Spritzversteller bei der Pumpe könnte es ev auch noch sein. Der Mav hat soweit ich weiss keinen Nadelhubgeber. Wie sieht es mit dem Trübungskoeffizient aus? Wie nahe seit ihr an der Rachgrenze? | _________________ In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry
It's NOT a Jeep... You wouldn't understand
Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5144 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 03.03.2012 07:34:34 Titel: |
|
|
Moin
Nadelhubgeber hatter, arbeitet auch ordentlich.
Im Moment hab ich aber Wochenende, am Montag gehts weiter.. vlt. kann Texa mit dem Auto mehr anfangen wie Gutmann und Bosch.
Wenn euch noch mehr einfällt schreibts ruhig rein. | _________________ mfg Sebastian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 03.03.2012 08:00:46 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 03.03.2012 08:36:50 Titel: |
|
|
| HAbt Ihr irgendwo noch ne mech. Pumpe liegen? Wenn ja die mal rein. Die ESP ist doch elektronischgeregelt oder? Wenn dann würd ich auf die Regelung tippen, die an der Pumpe. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 03.03.2012 09:16:42 Titel: |
|
|
Hallo,
Hatte das gleiche Problem vor kurzen an einem Golf 3 TDI mit 200000 Km Laufleistung, das Fahrzeug war in 2 VW Werkstätten die sich daran versucht haben. Im Stand und bei normaler Fahrt lief der Motor ohne Probleme dem fehlte nur der Power bei 135 Kmh war Schluss auf der Autobahn.
Ladedruck, Pumpe, Filter usw. wurde alles bei VW schon geprüft und teilweise getauscht, das Problem war jedoch wenn er auch den vorgechriebenen Ladedruck gebracht hat der Turbolader.
Dieser hat soviel Öl weggedrückt das im Ladeluftkühler ein halbes Bierglas voll drin stand.
Dem entsprechend sah die Ansaugbrücke bzw. die Einlaskanäle im Zylinderkopf aus, diese waren durch Ölkohle auf 60% geschrumpft.
Habe das ganze sauber gemacht, Ansaugbrücke Ladeluftkühler eingeweicht gespült usw. dann einen anderen Turbolader eingebaut (und die AGR stillgelegt) und siehe da das Auto hat auch wieder richtig Leistung. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano 2 lang 2,7 TDI 2002 |
|
Verfasst am: 03.03.2012 10:41:07 Titel: |
|
|
| el Che hat folgendes geschrieben: | also mir fällt da auch nur der LLM und die elektronik ein, aber hat der R20 ein Steuergerät??
ich weiß das beim kolegen der wagen von einen tag auf den anderen nicht mehr in die hufe kommen wollte, und nach elender Fehlersuche ist ihn dann aufgefallen das die "birne" im innenraum dunker ist als sonst, und da hat seine frau eine 5W anstelle von 10W reingesteckt, als die kaputging |
Hm meinst du, dass die fehlende Leistung mit den falschen Innenraumleuchten zusammen hängt?
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, bei mir ist der komplette Innenraum auf LEDs umgebaut und das funktioniert problemlos.  | _________________ beste Grüße aus Wien
Bernhard |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Otzberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan TerranoII 2,7 TDI Bj.2000 2. Geländesuzi SJ410 |
|
Verfasst am: 10.08.2016 17:45:27 Titel: |
|
|
Hallo,
Ist denn irgendwas bei dem Terrano raus gekommen.
Ich habe nämlich das gleiche Auto und das gleiche Problem.
Ist plötzlich, nach einem Tag im Gelände aufgetreten.
Danke und Gruß
Marco | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|