Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4917 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 03.03.2012 08:48:21 Titel: Passat 35i CL Variant BJ91 TurboDiesel Teile |
|
|
Moin,
für mein Bastelprojekt brauchte ich einen VW Diesel Motor. Der Spender Passat hatte einige weitere Teile die noch sehr gut in Schuss sind und wo ich dachte, dass die jemand evtl. brauchen könnte. Alle Preise sind als Verhandlungsbasis zu verstehen. Die Teile sind trocken und warm in Gitterboxen eingelagert und Bilder von bestimmten Teilen können nachgeliefert werden
Wischwassertank/Pumpe 5L 5€
Kofferraumabdeckung grau inkl Schienen 20€
Fensterleisten vorne L/R 5€
2x Anlasser je 30€
Getriebe 5 Gang AYP 100€
Kabelbäume: (je 7€)
- Lenksäule
- Heckklappe/Kennzeichenbeleuchtung
- ABS/AHK Kontrollleuchten
Relais:
- 19 5€
- 22 10€
- 72 5€
- 78 5€
- 79 5€
- 151 5€
Schalter: (je 7€)
- Heckscheibenheizung
- Nebelschlussleuchte
- Abblendlicht
- Dimmrad
- Höhenregulierung
- Lenkstockschalter (Blinker/Wischer/Warnblink)
- Schiebedach
ABS-Steuergerät 10€
Zentralverriegelungspumpe 20€
Scheinwerfer L/R je 20€ (sauber und Reflektoren glänzen noch )
Rückleuchte L/R je 10 €
Rückleuchte Hecklappe L/R (R Am Lampeneinsatz Klipp abgebrochen) je 10€
Kombiinstrument (Analoge Uhr/290.105km) 20€
Schiebedach elektr. 20€
Innenraumgebläsemotor 20€
OXI Kat (Einbau 2004 /Steuerreduzierung auf ca.250€) 200€
Alle Preise zzgl. Versand. Alternativ Abholung aus 31559 Haste. | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.03.2012 10:47:29 Titel: Re: Passat 35i CL Variant BJ91 TurboDiesel Teile |
|
|
ich-fred hat folgendes geschrieben: |
OXI Kat (Einbau 2004 /Steuerreduzierung auf ca.250€) 200€ |
Mit Gutachten oder mit ABE?
Wenn ersteres, ist das Ding absolut wertlos!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 03.03.2012 16:32:00 Titel: Re: Passat 35i CL Variant BJ91 TurboDiesel Teile |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Wenn ersteres, ist das Ding absolut wertlos!  |
Weder noch
Es ist die Frage ob HJS die rausrückt Der Kat als solches wird auf deren Homepage unter ArtNr: 9 als Lieferbar geführt. | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 03.03.2012 16:54:09 Titel: |
|
|
Hi,
ich hätte am Kombi, Gebläsemotor (+Schaltern) auf jeden Fall Interesse (= nehme ich).
Welche Farbe hatte der Passat denn ? Schwarze Teile kann ich ggf. auch brauchen. Getriebe, Gelenkwellen und hintere Federbeine ggf. auch - kommt auf den Preis an.
Schickst du mir 'ne PM mit deiner Nummer ?
Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2012 17:33:48 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: |
Schickst du mir 'ne PM mit deiner Nummer ?
|
Ist auf dem Weg  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 03.03.2012 18:00:33 Titel: |
|
|
Soooo,
damit ich mich nimmer drücken kann :-) :
Kombiinstrument, Gebläsemotor und Schiebedach gehn an mich. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.03.2012 21:26:36 Titel: Re: Passat 35i CL Variant BJ91 TurboDiesel Teile |
|
|
ich-fred hat folgendes geschrieben: | Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Wenn ersteres, ist das Ding absolut wertlos!  |
Weder noch
Es ist die Frage ob HJS die rausrückt Der Kat als solches wird auf deren Homepage unter ArtNr: 9 als Lieferbar geführt. |
Alles klar, dann ist es einer mit und somit noch verwendbar. Die kann der Käufer gratis von mir bekommen
Den Kat solltest Du viellt. auch mal bei www.passat35i.de anbieten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2012 22:46:25 Titel: Re: Passat 35i CL Variant BJ91 TurboDiesel Teile |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Alles klar, dann ist es einer mit und somit noch verwendbar. Die kann der Käufer gratis von mir bekommen
Den Kat solltest Du viellt. auch mal bei www.passat35i.de anbieten! |
Danke für das Angebot mit der . Auf passat35i.de würde ich gerne meine Teile anbieten. Allerdings bedarf es dafür 50 Forenposts  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.03.2012 22:53:35 Titel: |
|
|
Den Wischwassertank mit Pumpe hätte ich gerne...Ich komme aus Springe, da sollte Abholung kein Hindernis darstellen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.03.2012 23:40:15 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: |
Den Wischwassertank mit Pumpe hätte ich gerne...Ich komme aus Springe, da sollte Abholung kein Hindernis darstellen... |
Aber gerne doch :-) | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.04.2012 08:34:31 Titel: |
|
|
Einige Teile jetzt bei eBay: http://www.ebay.de/sch/ryssvaegen/m.html  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
|