Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4 Kompletträder 10 x 15 mit 4 BF GOODRICH MUD TERRIAN 33 x 12,5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 15:20:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube fast, die muss man nass lagern und fahren, sonst lösen die sich doch in Staub auf Sensationell

MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 15:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin lieb - MEISTENS hat folgendes geschrieben:
wenn ich eine DOT - Nr. gesehen, respektive erkennen würde, hätte ich es dazu geschrieben...
gekauft wurden die Reifen 2006

Und laut DOT sind sie wohl aus KW12 1980..., zarte 32 Jährchen jung

aha Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir

Zur Kommentarfunktion: IN DEM SINNE wie im aktuellen Fall finde ich die Möglichkeit unwissende Käufer hier im Forum vor so etwas wie hier zu warnen echt Klasse !!!

Ob die bei dem - vom gleichen Verkäufer bei Ebay angebotenen Unfall - Vitara als 'Winterbereifung' drauf waren ???

Aus der Reifen - Auktion - man beachte die letzte - kleingeschriebene Zeile: 'allzu dreiste Angebote werden automatisch abgelehnt...'

Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Zuletzt bearbeitet von MarkusZ am 04.03.2012 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ich-fred
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VDubZuki Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. Volvo 940GL Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. BobbyCar Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 15:37:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MarkusZ hat folgendes geschrieben:

(die vom Meister abgegebenen Bewertungen ..... Nee, oder? )

Seine abgegebenen eBlah Bewertungen sind der Hammer Hau mich, ich bin der Frühling Mein Favorit passend zu den Reifen:

1.te hat folgendes geschrieben:
verkauft nicht verkehrssichere Felgen ohne ein Wort darüber zu verlieren 6minus

auch nicht schlecht:

1.te hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG - verkauft defekte und abgenutze Dinge als NEU!!

rotfl rotfl rotfl rotfl

Viele Grüße
Fred
MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 15:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von den letzten fünf abgegebenen Bewertungen drei Negative.

Bei der Letzten wohl ganz klar ein bekannter Ebay - Issue und kein Fehler des Verkäufers (speziell: das Versenden von Zahlungserinnerungen trotz perfekt abgewickelter Auktion durch Ebay). Ich hab' selber 'nen Schrieb von Ebay dazu bekommen: '....wir arbeiten an dem Problem...bekannter Softwarefehler...blabla'

Mal schaun ob er sich hier nochmal anmeldet um abzukot... :-)

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5083 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 17:57:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Auch wenn wir seit Jahren eine Möglichkeit planen, den Ersteller einstellen zu lassen ob Antworten möglich sind, so ist dies primär doch ein Forum und impliziert Kommunikation, Austausch und Rückfrage. Zweifelsohne läuft es gerne mal aus dem Ruder und das sind auch die Momente, wo die Crew dann Beiträge fachgerecht abtrennt. Ob das hier aber nötig gewesen wäre? Ich zweifle.

Es macht halt irgendwann keinen Spaß mehr, jedes (absolut JEDES) Verkaufsposting ad nauseam mit irgendwelchen Leuten ausdiskutieren zu müssen, die keinen Cent auf der Naht und somit auf keinerlei Kaufinteresse haben, sondern denen einfach nur langweilig ist. Und dafür muss man sich dann als Verkäufer noch doof anmachen lassen.

Beispiel: User "Urviech" der seine Audi-Sammlung verkleinern möchte, und in jedes Verkaufsangebot eine Handynummer reinschrieb. Angerufen hat keiner.

Rumgeschwafelt über irgendwelche 1500€-Amiwannen die keine Sau haben will etc. pp. dagegen schon.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 18:00:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

You`re right Ja

muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 18:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er war und ist bis jetzt der Einzigste der im SOF gesperrt wurde. Es lag irgendwie an seiner zurückhaltenden Art. Grins Hau mich, ich bin der Frühling

MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 20:16:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:

Es macht halt irgendwann keinen Spaß mehr, jedes (absolut JEDES) Verkaufsposting ad nauseam mit irgendwelchen Leuten ausdiskutieren zu müssen, die keinen Cent auf der Naht und somit auf keinerlei Kaufinteresse haben, sondern denen einfach nur langweilig ist. Und dafür muss man sich dann als Verkäufer noch doof anmachen lassen.

Hi Sir Landy,

Ich kann deine Argumente sehr gut nachvollziehen - sehe aber dass man um manche Abläufe zu kultivieren - sehr vielen Leuten mangels finanzieller Mittel, Kompetenz oder Diskussionskultur schlicht das Maul verbieten müsste. Alpträume (nausea) habe ich zwar deshalb noch keine aber ... Bauchweh schon manchmal.

Das betrifft IMHO aber überhaupt nicht nur den Marktplatz, sondern sehr viele Diskussionen wo sich gerade Leute mit sehr wenig Plan stark engagieren und wo mich auch gern der Frust packt.

Ich muss zwar immer wieder mit mir kämpfen, aber im Grunde habe ich mich dann dazu durchgerungen zu akzeptieren dass das hier einfach eine große Vielfalt an Leuten zusammen kommt deren gemeinsamer Nenner die vier angetriebenen Räder sind, das aber wirklich bei manchen wirklich der Einzige gemeinsame Punkt ist.

Schützen tu' ich mit meiner virtuellen 'ignore' - Liste: Posts ganz bestimmer Kandidaten sehe ich einfach nicht mehr. Dafür gibts aber auch sehr erfreulich kompetente, unterhaltsame und kultivierte Schreiber - die stehn auf meiner 'focus' Liste.

----

Über den aktuellen Fall - den Anbieter wohl Jahrzehnte überalterter Reifen gibts ja hoffentlich Einigkeit: Sowas geht überhaupt nicht: Über den Zustand des Angebots irreführende Angaben machen ('vor sechs Jahren gekauft') und die Reifen im nassen Zustand abfotografieren und das vermutlich 'biblische' Alter der Reifen von 32 Jahren unterschlagen. Und dann genervt reagieren wenn man sich angesichts legitimer Fragen ertappt fühlt.

Umgangsformen hin oder her - so jemanden möchte ich hier nicht haben:
Es ist für mich nämlich weit jenseits des Tolerierbaren sich zum hier durch Verschweigen gravierender Mängel zum Nachteil eines anderen Forumsmitglieds einen finanziellen Vorteil verschaffen zu wollen. Es gibt da auch juristische Fachbegriffe für so etwas, wobei die Justiz ja auch auf Moralbegriffen aufbaut.

Gottseidank hat er sich selber gelöscht.

Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 04.03.2012 23:59:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

@ MarkusZ ...

... ich schließe mich Deiner Meinung (im vorangegangenem Text Smile ) zu 100% an. Ja

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
iceage069
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. toyo fj40
BeitragVerfasst am: 05.03.2012 20:49:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin lieb - MEISTENS hat folgendes geschrieben:
ist Dir langweilig - oder was soll der blöde Kommentar ???

mensch ich find die auch schön Knuddel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.307  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen