Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.04.2006 07:18:56 Titel: |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
hier ein weiteres Fahrzeug. Wenn das meiner wäre würd ich die Krise bekommen
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7117 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 09:59:37 Titel: |
|
|
Irgendwo Gefunden
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 05.04.2006 06:56:47 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt´s ja eigentlich extra den Carposing Thread..  |
den gibt es nicht mehr! das ist eine endlosdisskussionsschleife über den umbau von kleinen japanischen lastautos zum reistransport geworden. | _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2006 10:50:41 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt´s ja eigentlich extra den Carposing Thread..  |
den gibt es nicht mehr! das ist eine endlosdisskussionsschleife über den umbau von kleinen japanischen lastautos zum reistransport geworden. |
die Zusammenhänge sind schon komisch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.04.2006 15:05:34 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt´s ja eigentlich extra den Carposing Thread..  |
den gibt es nicht mehr! das ist eine endlosdisskussionsschleife über den umbau von kleinen japanischen lastautos zum reistransport geworden. |
Was soll der Spruch??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.04.2006 15:08:13 Titel: |
|
|
Und was ist mit dem? http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=59&start=990  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2006 16:15:17 Titel: |
|
|
den meinte er doch, schau doch mal die letzten drei Seiten an die hätten besser in einen Umbau Thread gepasst
wie man den Spruch von Underdock zu bewerten hat kannst du wahrscheinlich am besten beurteilen
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.04.2006 16:33:04 Titel: |
|
|
Der Underdock ist ein ganz Lieber  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2006 16:47:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Der Underdock ist ein ganz Lieber  |
wenn der Underdock ein ganz lieber ist, war das Kritik und keine Anmache
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.04.2006 16:53:29 Titel: |
|
|
Ich habe doch gar nichts dahingehend geäußert?!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2006 17:01:20 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | underdock hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt´s ja eigentlich extra den Carposing Thread..  |
Was soll der Spruch??? |
Du nicht Retter des Universaums
unser junger Freund ist wohl schon irritiert.
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.04.2006 19:09:43 Titel: |
|
|
Na ja, seine Aussage war schon deutlich!
Frei übersetzt, warum müssen die den Thread über den Reiskocherumbau zu müllen...
Aber mir sind solche Aussagen aber meist eh egal, jeder wie er denkt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 06.04.2006 07:06:33 Titel: |
|
|
Sehr gut! Die Botschaft ist also angekommen!
Wozu gibt es eigentlich die Technik- und Typenforen?
Liegt das vielleicht an der fehlenden Werbewirksamkeit?
Ich will hier nicht rumzoffen, aber solche exponierten Bilderfreds
sollte man wirklich nicht zudiskutieren.
Code: |
Mitsubishi
L200, Pajero, Pinin und Galopper.
Moderator Strada 26 333 5124 |
| _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.04.2006 14:57:04 Titel: |
|
|
Ich weiss das ich Moderator bin und???
Wenn mehere ein Problem damit haben, braucht ihr es mir nur zu sagen und ich trete zurück, denn sowas ist mir zu blöd, bloß weil ich ein Mod bin!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Staubsaugervertreter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90/sw 2. Z4 35is |
|
Verfasst am: 06.04.2006 15:36:19 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | endlosdisskussionsschleife über den umbau von kleinen japanischen lastautos zum reistransport geworden. |
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* | _________________ VOTE QUIMBY!
DERpeter |
|
|
Nach oben |
|
 |
|