Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.03.2012 12:41:08 Titel: |
|
|
Klasse ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 06.03.2012 16:22:06 Titel: Re: Testlauf |
|
|
Familie_Garrett hat folgendes geschrieben: | Mit dem Auto durch Suedamerika...unser Traum!
Dafuer mussten wir noch einiges verbessern. Das zumindest stellten wir bei unserem Testlauf durch den Joshua Tree National Park fest.
|
Ohweija, das sehe ich jetzt erst. Ihr seid im JTNP gewesen und somit fuer ein paar Tage unsere Nachbarn und wir habens nicht mitbekommen. Haetten uns gerne mit Euch getroffen, quasi Family-Blinddate
Falls Ihr zum Ausklang wieder im JTNP seid, dann koennten wir uns ja treffen. Ist ca 45min von uns entfernt.
Und super Reisebericht und ab jetzt werd ich da oefter nachlesen/mitlesen was bei Euch so los ist.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 SWB |
|
Verfasst am: 06.03.2012 17:13:10 Titel: |
|
|
....tolle Fotos, vielen Dank weiter so!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 06:23:31 Titel: Carnet und Manta oder Guayaquil |
|
|
walkabout hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe nur für Euch, dass sich das Prozedere in Guayaqil gebessert hat. 2001 hatte ich 8 ganze Tage gebraucht um die
Karre aus der Aduana - Bodega auszulösen - trotz Carnet und sackteuerem Zoll- Agenten (200 U$), war nach Mombasa und Madras der bisherige persönliche Rekord.
Manta soll da um einiges einfacher sein. Aber was soll's ist ja jetzt eh zu spät.
Ansonsten - gute Reise und Kolumbien auf gar keinen Fall links liegen lassen... |
Hallo, das stimmt. Manta ist unkomplizierter. Aber ein Carnet ist fuer ganz Amerika nicht mehr noetig (eigene Erfahrung). Wir haben unser Carnet, das fuer Afrika noch noetig war, von Suedamerika zum ADAC verschickt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|