Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4887 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. - 2001 Defender 110 Soft Top plus 4" 2. Terrafirma komplet, 35" 3. Cooper STT PRO - 2020 Ram 1500 Rebel Airride 33" 4. Goodyear Wrangler Duratrac - 2018 Abarth 595 competizione 230HP |
|
Verfasst am: 06.03.2012 20:05:33 Titel: cayenne |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=_-8VRYCcGWs&feature=related
gute reifen und es waere sich bestimmt ausgegangen
was meint ihr? | _________________ - 2001 Defender 110 Soft Top plus 4" Terrafirma komplet, 35" Cooper STT PRO
- 2020 Ram 1500 Rebel Airride 33" Goodyear Wrangler Duratrac
- 2018 Abarth 595 competizione 230HP |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 06.03.2012 20:14:49 Titel: |
|
|
durchaus wahrscheinlich. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.03.2012 20:15:54 Titel: |
|
|
Yep, AT oder MT und das klappt. Ich befürchte nur die Bremsen-Sperre qualmt irgendwann ab...
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 06.03.2012 20:30:06 Titel: |
|
|
Hat er keine richtigen Sperren? Der Tuareg hat glaube ich richtige Hecksperre und nicht nur eine Bremse...
Ich finds cool wenn man so eine Kiste artgerecht hält :) | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Haren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 92er Vitara ET 2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder |
|
Verfasst am: 06.03.2012 20:49:48 Titel: |
|
|
auf jeden fall wusste der fahrer genau was er da macht. sieht sehr überlegt aus alles, eventuell irgendein testfahrer der mit dem auto und dessen fähigkeiten sehr vertraut ist.
schönes video!
mfg steffen | _________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 07.03.2012 08:45:37 Titel: |
|
|
Coole Probefahrt... Und dann dem Händler dat Dingen so wieder aufn Hof stellen... :D | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 07.03.2012 10:58:55 Titel: |
|
|
mit MT's wär der sicher raufgekommen, die Elektronik kann schon einiges ausrichten, allerdings wäre die unkontrollierbare Schauklerei ned meins. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:07:27 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Coole Probefahrt... Und dann dem Händler dat Dingen so wieder aufn Hof stellen... :D |
Jo....dann bekommt er nen Herzkasper.
Wir haben das spasseshalber mal in Aachen anders probiert.
Wir kamen gerade mit dem G aus dem Gelände, Grube Davids damals, und sind direkt vor dem Haupteingang
von Porsche vorgefahren. Der G sah entsprechend aus und einzelne Lehmklumpen fielen noch auf den Boden.
Meine Freundin und ich also in Outdoorklamotten, die auch noch nach Gelände aussahen, rein in den Laden und zum
Verkäufer. Meine Freundin würde ja sooooo vom Cayenne schwärmen und würde mich vom Kauf überzeugen
wollen. Ob wir denn mal eine Probefahrt machen könnten.
Die schreckensgeweiteten Augen waren schon mal Gold wert.
Vorsichtige Frage vom Verkäufer: Strasse oder Gelände ??
Antwort, dabei mit Blick zum G: Gelände natürlich, was denken Sie denn, ist doch ein Geländewagen.....
Mit Schweissperlen auf der Stirn fand man dann nach langem drumherum reden einen Grund, warum dass aktuell
gerade nicht møglich wære. Wir sollten doch mal Telefonnummer hinterlassen und man würde uns zurückrufen.
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 07.03.2012 13:48:33 Titel: |
|
|
Auch ne schöne Variante!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:13:04 Titel: |
|
|
Wahnsinn, was so ein Cayenne für eine schlechte Verschränkung hat, die Achse rührt sich ja kaum nen Millimeter, oder täuscht das? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.03.2012 14:35:07 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wahnsinn, was so ein Cayenne für eine schlechte Verschränkung hat, die Achse rührt sich ja kaum nen Millimeter, oder täuscht das? |
Braucht er ja auch nicht, kommt ja auch so ganz schön weit
Und bei schnell gefahrenen Asphaltkilometern ist ja ja nicht böse drum
Es ist eben kein Geländewagen, sondern ein geländegängiger PKW. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.03.2012 15:29:53 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wahnsinn, was so ein Cayenne für eine schlechte Verschränkung hat, die Achse rührt sich ja kaum nen Millimeter, oder täuscht das? |
Braucht er ja auch nicht, kommt ja auch so ganz schön weit
Und bei schnell gefahrenen Asphaltkilometern ist ja ja nicht böse drum
Es ist eben kein Geländewagen, sondern ein geländegängiger PKW. |
Jou, man muss wissen, was man will und braucht. Die eierlegende Wollmilchsau ist selbst für 150.000€ und mehr noch net erfunden worden. Deshalb brauchen manche Leute ja 5 oder mehr Autos, für jeden Einsatzzweck eines...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 12.03.2012 14:16:57 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wahnsinn, was so ein Cayenne für eine schlechte Verschränkung hat, die Achse rührt sich ja kaum nen Millimeter, oder täuscht das? |
ein zweiachser pinzgauer hat auch nicht mehr . nicht wenige halten den für einen geländewagen . | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2012 17:01:17 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Hat er keine richtigen Sperren? Der Tuareg hat glaube ich richtige Hecksperre und nicht nur eine Bremse...
Ich finds cool wenn man so eine Kiste artgerecht hält :) |
Serienmäßig hat der Touareg nur eine Sperre für's Zentraldifferential. HA-Sperre gab's beim Touareg I optional, dazu die entkoppelbaren Stabis. Mit letzteren verschränkt er auch schön.
Wir halten unseren T durchaus artgerecht, da geht viel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|