Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4908 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.03.2012 17:58:03 Titel: Happy Birthday Alkesh |
|
|
Auch wenn ich sicher bin, dass er heute zum Festtag so richtig Haue von seiner Gattin bezieht, so wünsche ich ihm doch alles Gute  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 07.03.2012 18:34:33 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Gute!  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.03.2012 20:34:56 Titel: |
|
|
Herzliche Geburtstagsglückwünsche, Thomas!
Leg das IFA-Werkzeug zur Seite (fertigwerden wird der Lkw heut Abend so und so nimmer ) und lass dich bekochen und verwöhnen von deiner Schnecke zu Hause!
(Flashi, wo denkst du hin? Wobei: Ich frag mich auch schon immer, wer bei denen zu Hause die Hosen an hat... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 07.03.2012 21:37:25 Titel: |
|
|
alles gute zum geburtstag! | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 07.03.2012 21:41:23 Titel: |
|
|
danke ihr lieben...
ich kann euch beruhigen, haue bekomme ich heut keine. der ifa war ne gute entscheidung, weil ich so von meiner lieben räumlich getrennt bin. sie ist in münchen und ich in döllingen. macht 535km abstand.
der aufbau darf sich noch ein bisserl rausziehn. hab ja noch bis 31.3. urlaub. (seit mitte Dez, um euch mal neidisch zu machen)
heut ist auch wieder etwas fertig geworden. bilder gibts im IFA Threat. | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
|