Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.03.2012 18:11:26 Titel: |
|
|
http://youtu.be/b_hD4NMRKpA?t=1m7s | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 08.03.2012 19:10:35 Titel: |
|
|
Also mal davon ab, das ich von diesen Spritzlappen mal garnichts halte,
würd ich mir vorallem fürs Raudhaus vorne, richtung Spritzwand und Rahmenausleger,
aus festen 2-3mm Gummi nen Spritzlappen bauen, den du hinter die Metallradhausschale
schraubst, Löcher und Schrauben schon vorhanden und somit den Dreck vom
und aus dem Rahmenausleger fern hälst.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 08.03.2012 21:44:43 Titel: |
|
|
Nun verwirre ihn nicht mit Details!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012 23:23:25 Titel: |
|
|
wo bekommt man den z.b. diese Schmutzfänger her?:
die wären weit genug weg von meinem Zusatztank und auch von der Staubox links....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.03.2012 23:43:12 Titel: |
|
|
wenn man die Schrift drauf entziffert bekommt... eventuell bei Landrover?
oder ebay...
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012 23:49:05 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | wenn man die Schrift drauf entziffert bekommt... eventuell bei Landrover?
oder ebay...
 |
ne oder?? mist. daran hab ich nicht gedacht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 09.03.2012 06:16:56 Titel: |
|
|
schätz mal dass das die vom 90er sind und einfach wie eben beim 90er hinten an die hecktraverse
geschraubt sind!
würd ich dir auch empfehlen, dann hast deine lappen und keine probleme mit tanks, etc.!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 07:39:08 Titel: |
|
|
jupp, hab auch schon welche gefunden  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Serie III 88 ´82 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 14:07:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | wo bekommt man den z.b. diese Schmutzfänger her?:
die wären weit genug weg von meinem Zusatztank und auch von der Staubox links....  |
Hallo,
welchen Nutzen hätten Lappen da hinten ganz am Ende dran?
Mir wäre mein Hinterherfahrer egal, ich würde versuchen die Lappen so zu setzen, dass sie meine Hecktraverse vor Dreck schützen...
Gruß Tim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 10.03.2012 14:18:12 Titel: |
|
|
Schmutzlappen wie diese sollen nicht in erster Linie das eigene Auto schuetzen sondern, egal wie egal Dir das tatsaechlich ist, die Hinterherfahrenden.... Wenn Du jemandem mitm Stein ausm Profil die Frontscheibe zerlegst bezahlste... Waerst da zumindest nicht der Erste soweit mans im Netz verfolgen kann.
Ausserdem wurdes schonmal gesagt: die Dinger direkt hinterm Rad reisst man sich im Gelande ab. Daher sollte man sich eventuell, "auch wenn es nurn Defender ist", ne vernuenftige Loesung einfallen lassen.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Serie III 88 ´82 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 15:13:30 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Wenn Du jemandem mitm Stein ausm Profil die Frontscheibe zerlegst bezahlste... Waerst da zumindest nicht der Erste soweit mans im Netz verfolgen kann.
Ausserdem wurdes schonmal gesagt: die Dinger direkt hinterm Rad reisst man sich im Gelande ab. Daher sollte man sich eventuell, "auch wenn es nurn Defender ist", ne vernuenftige Loesung einfallen lassen.... |
OT Nur wenn er beweisen kann, dass der Stein aus meinem Reifen stammt und sein Sicherheitsabstand ausreichend war...ansonsten nicht oder eher seine Teilkasko.
Thema Spritzschutzlappen, ja sie können abreissen, aber da hinten an der Hecktraverse macht es halt überhaupt keinen Sinn. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 15:19:00 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Daher sollte man sich eventuell, "auch wenn es nurn Defender ist", ne vernuenftige Loesung einfallen lassen.... |
So z.b.:
 | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 10.03.2012 21:08:14 Titel: |
|
|
Ich finde die Dinger unabdingbar stylisch!
Wurden sogleich sogar am Sankey nachgerüstet!
Sind noch nie nicht abgerissen und schützen die Elektrik dahinter zuverlässig!
Die dafür notwendigen Halter sind natürlich selbst gemacht und der Schlabberlatz wurde aus dem Vollen mim Messer ausgeschnitten.
So fertig beim Nackerten gibts da nix, glaube ich.
Ach, du hasst ja noch gar keinen Sankey. Tut mir echt Leid, da jetzt evtl. irgendetwas losgetreten zu haben...
Aber ein Landy ohne Sankey ist echt nicht so der Bringer. Egal wo nun die sitzt.
Was sagt eigentlich deine Lizenz bzgl. Anhänger?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.03.2012 21:27:59 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Aber ein Landy ohne Sankey ist echt nicht so der Bringer. |
Der Trend geht zum Saris. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2012 22:08:24 Titel: |
|
|
Ich mag den Oli schon aber ohne bebilderten Quellennachweis glaub ich eh ihm nix!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|