| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.03.2012 22:59:15 Titel: |
|
|
Als Defender Fahrer - Melde man sich da auch gleich automatisch in reinen Markenforen an?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:00:40 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | | Ich finds ja eigentlich ziemlich schade das der Verkäufer sich so scheinbar garnicht für das Feedback zu seinem Angebot interessiert. |
Wie auch. Er hat jetzt nen Defender - das erfordert den vollen Mann Wahrscheinlich liest er quer durch die Foren und fertig die Liste an was noch alles zu erledigen ist  |
Ich fürchte er hat sich im BL festgelesen, zu viele Hypochonder dort .......  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:12:32 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:12:39 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Als Defender Fahrer - Melde man sich da auch gleich automatisch in reinen Markenforen an?  |
Logisch, dort wird er ernst genommen - uns traut er wohl nicht mehr  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:13:28 Titel: |
|
|
Oh. Ich muss wohl mal mit Lisa sprechen. So gehts natürlich nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:22:54 Titel: |
|
|
Ob man dem Fred etwas Schwung verpassen könnte wenn man das VERKAUFE durch VERSCHENKE ersetzen würde? ........  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:30:04 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Oh. Ich muss wohl mal mit Lisa sprechen. So gehts natürlich nicht.  |
du?
haaaaaaaaahahahahaha muuaaaaahahahahahahah  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:30:14 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Ob man dem Fred etwas Schwung verpassen könnte wenn man das VERKAUFE durch VERSCHENKE ersetzen würde? ........  |
Also ich würde die Dinger verlosen. Jeder kauft ein Los für 10 Euro und der Gewinner wird von mir gezogen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2012 23:32:01 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Oh. Ich muss wohl mal mit Lisa sprechen. So gehts natürlich nicht.  |
du?
haaaaaaaaahahahahaha muuaaaaahahahahahahah  |
Wir sehen uns in Sontra. Der Landy wird nicht zufällig vorher ausfallen und Du hast keine Ausrede mehr nicht zu kommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2012 00:03:01 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Oh. Ich muss wohl mal mit Lisa sprechen. So gehts natürlich nicht.  |
du?
haaaaaaaaahahahahaha muuaaaaahahahahahahah  |
Wir sehen uns in Sontra. Der Landy wird nicht zufällig vorher ausfallen und Du hast keine Ausrede mehr nicht zu kommen.  |
zur Zeit hab ich grad probleme da ich keinen Sankey hab und nicht weiss wie ich und so und überhaupt  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.03.2012 00:04:57 Titel: |
|
|
99.99999% der Weltbevölkerung besitzen keinen Sankey. Was zum Geier hat das damit zu tun?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 11.03.2012 00:18:26 Titel: |
|
|
Wenn das Komma eine Stelle nach Links rückt nehm ich die.....  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2012 00:29:47 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | 99.99999% der Weltbevölkerung besitzen keinen Sankey. Was zum Geier hat das damit zu tun?  |
kannste das beweisen?  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.03.2012 02:15:23 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | 99.99999% der Weltbevölkerung besitzen keinen Sankey. Was zum Geier hat das damit zu tun?  |
Ich könnte für einen kleinen Teil dieser Menschen Linderung bringen - gegen geringes Entgelt  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2012 09:24:49 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | 99.99999% der Weltbevölkerung besitzen keinen Sankey. Was zum Geier hat das damit zu tun?  |
Ich könnte für einen kleinen Teil dieser Menschen Linderung bringen - gegen geringes Entgelt  |
5 Euro  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|