Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 05.03.2012 21:53:51 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ... und beantworte meine PN  |
Ich trau mich nicht. Wenn ich deine PN öffne, springt mich sofort deine besch.... Signatur an. Hier im Forum hab ich die Signaturen ausgeblendet.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2012 22:03:31 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 05.03.2012 23:36:52 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ... und beantworte meine PN  |
Ich trau mich nicht. Wenn ich deine PN öffne, springt mich sofort deine besch.... Signatur an. Hier im Forum hab ich die Signaturen ausgeblendet.  |
Oh ich glaub das sollt ich noch nacholen  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 etta=(Vh+Vc)/Vc


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Norddeutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Yamaha Vmax 3. Klein Attitude, GT Zaskar |
|
Verfasst am: 11.03.2012 09:50:58 Titel: Kupplung von Fichtel und Sachs |
|
|
Bei meinem TD5 ging die Kupplung auch schwer und war schlecht dosierbar und rubbelte immer beim Anfahren. Hab mich dann für eine neue Kupplung entschieden und hab mir eine von Fichtel und Sachs einbauen lassen. Die kostet allerdings das doppelte wie der englische Valeo-Murks. Die Sachs-Kupplung kann ich jedem empfehlen
Seit dem läßt sich die Kupplung super dosieren und es rubbelt nichts mehr. Man kann jetzt richtig schön mit der Kupplung im spielen. Bei den Umbaukosten spinnen allerdings die Händler. Die wollen über 1000€ für Arbeitslohn haben, weil Land Rover 10 Stunden Arbeitszeit vorgibt und man mit über 90€ pro Stunde kalkuliert.
Die freundliche Tankstelle um die Ecke hat es mir für 400€ Arbeitslohn gemacht. Der Mechaniker hat das Getriebe in 6,5 Stunden ein und ausgebaut, mit Hilfe eines Lehrlings.
Ich weiß nicht warum die Land Rover Werkstätten bei den Preisen immer so durchdrehen müssen. Zeitgemäß ist das nicht. | _________________ Warum bremsen, wenn man Gas geben kann |
|
|
Nach oben |
|
 |
|