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3.3 turbo einspritzpumpe auf 3.3 saugdiesel?


 
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nandoischia
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...und hat diesen Thread vor 4898 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km
BeitragVerfasst am: 13.03.2012 18:52:47    Titel: 3.3 turbo einspritzpumpe auf 3.3 saugdiesel?
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Da mein motor nicht sichtig gelaufen ist.. nie ueber 3000 umdrehungen.. mehr ging echt nicht mehr.. habe ich die ESP ausgebaut und kontrollieren lassen.. und siehe da!! sie hat nicht mehr die maximale foerder kraft/druck und das ueberholen wird sehr teuer sein..
Jetzt dachte ich:
Ich habe daheim im keller 2, 3.3 turbo motoren liegen.. alle beide mit gute einspritzpumpe.. (einen wahr mein eigener und lief immer gut bis der zilinderkopf gerissen ist.. der andere hat ca. 100.000 km konnte ich nicht richtig probieren.. da auch zilinderkopf gerissen ist und das auto komplett im eimer wahr..
Ich dachte so: drossel klappe stillegen, und die einspritzpumpe einbauen ohne den turbo lader.. muesste eigentlich mach bar sein oder? laut der motoren bauer in Neapel kein problem hoechsten pumpe auf foerdermenge ein bissche runterdrehen..
Nur ein ist mir nicht klar.. im 3.3 turbo geht ein schlauch von die ansaugbruecke richtung einspritz pumpe.. brauche ich das oder lasse ich einfach weg? geht da unterdruck oder druck durch? Muesste eingentlich druck sein wenn der turbolader blaest muesste dan mehr diesel kommen richtig?
Was meint ihr zerreise ich den motor mit so eine ESP?
Winke Winke

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Ein Gruss an alle aus Italien
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Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 13.03.2012 19:52:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, da müsste eine Ladedruckabhängige Fördermenge sein. Wird durch einen Schlauch an eine Membrane angesteuert. Wie es genau umgesetzt wird bei einer Reihenpumpe, kann ich Dir nicht sagen.

_________________
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