Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ipod / Iphone

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 4901 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 10:47:59    Titel: Ipod / Iphone
 Antworten mit Zitat  

Ich bin ja ein urbaner Mensch, habe mich dem Kapitalismus und dem Teufel verschrieben, verkaufe auch eine meiner Nieren wenn der Preis stimmt und habe jetzt folgendes Luxus-Problem rotfl :

Ich würde gerne mein Iphone oder meinen Ipod zur Musikwiedergabe nützen. Das heisst entweder über einen Verstärker oder über Lautsprecher oder über den Fernseher und da wiederum über ein Soundsystem oder sonstwas.

Jetzt habe zwar schonmal geguckt, find aber nix passendes. Bzw. mir fehlt der Überblick was der Markt da so hergibt.

Aber vielleicht hat ja die werte Nutzerschaft der obigen Gerätschaften einen oder mehrere Lösungsvorschläge für mich bereit. Ich würde das auch mit einem dankbaren Kopfnicken und einschliessen der Rat gebenden Person in mein tägliches Abendgebet, honorieren Vertrau mir rotfl

Danke. Heiligenschein

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 11:12:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

iphone line-out <-> av reciever line-in

also so schwierig ist das ja nicht oder? ;D

Teure Variante: Airplayfähiger Verstärker kaufen ;)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 11:17:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
iphone line-out <-> av reciever line-in

also so schwierig ist das ja nicht oder? ;D

Teure Variante: Airplayfähiger Verstärker kaufen ;)

Was gibt es denn an airplayfähigen Verstärkern bzw. was wäre empfehlenswert. Ich höre das übrigens zum ersten Mal rotfl

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 11:22:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zb die hier: http://www.denon.eu/airplay/de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 11:32:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am heimischen Schreibtisch steht: http://www.philips.de/c/audioprodukte/fidelio-ds3500_12/prd/

Am heimischen Nachttisch steht: http://www.philips.de/c/audioprodukte/fidelio-ds3000_12/prd/

Im Daily Driver hängt, da noch altes Radio vorhanden: http://www.amazon.de/Delock-Kabel-IPhone-Audio-Klinke/dp/B0047V01PC und http://www.brodit24.de/product_info.php?cPath=1030_148_12520_11348&products_id=5536&firstdrop=7&osCsid=a57929c1e1bb8... [Link automatisch gekürzt]

Im silbernen Herumsteher findet sich: http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT61U/ sowie http://www.brodit24.de/product_info.php?cPath=1030_148_12520_11348&products_id=5536&firstdrop=7&osCsid=a57929c1e1bb8... [Link automatisch gekürzt]

Wenn Du (quasi als Gegenpol zu deiner Fahrzeugwahl) was Schönes möchtest, das gut klingt: http://www.bowers-wilkins.de/iPod_und_Computerlautsprecher/iPod_und_Computerlautsprecher/Zeppelin_Air/overview.html

Zum Einlesen: http://www.apple.com/de/itunes/airplay/

Ebenfalls bitte lesen, verstehen und in Erwägung ziehen: http://www.apple.com/de/airportexpress/

Ich beäuge: http://www.libratone.com/

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 11:49:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SUPER Tröst Winke Winke Danke euch beiden. Da bin ich jetzt ein Weilchen beschäftigt rotfl

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 20:40:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wiedermal kauft man sich ein Handy mit FM-Transmitter und dann isses egal obs die tolle Heimanlage ist oder ein popeliger Radiowecker. Achso über Fernseher gehts leider nur wenn man den HDMI-Anschluss des Handys bemüht. rotfl

CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.03.2012 21:06:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
Und wiedermal kauft man sich ein Handy mit FM-Transmitter und dann isses egal obs die tolle Heimanlage ist oder ein popeliger Radiowecker. Achso über Fernseher gehts leider nur wenn man den HDMI-Anschluss des Handys bemüht. rotfl

Sorry, FM Transmitter ist was für Nerds rotfl rotfl rotfl

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 16.03.2012 21:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep stimmt!

für ne frequenz einstellen und das ding aktivieren iss schon hohes technisches Verständnis gefragt, dann kauf ich lieber mir ne für jeden quatsch meine Dockingstation damit der I-kram auch schon darauf funkeln kann. rotfl

Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.03.2012 22:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

FM Transmitter ist vor allem was für Leute mit schlechten AV-Recievern/Boxen :D

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 17.03.2012 19:36:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
FM Transmitter ist vor allem was für Leute mit schlechten AV-Recievern/Boxen :D

Stimmt Stereo-Übertragung und HiFi-Qualtität iss nix für empfindliche Ohren. Nee, oder?

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 18.03.2012 00:19:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das einfachste wäre wohl ein airport express
Die teile gibts mit etwas glück auf ebay recht günstig und du kannst deinen bisherigen verstärker behalten
http://www.apple.com/airportexpress/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2012 01:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Airport Express? Ist das nicht der Shuttle-Bus zum Flughafen? Unsicher

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 18.03.2012 02:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in meiner welt schon... Smile
angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 18.03.2012 09:51:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Edmund Stoiber hat folgendes geschrieben:

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
:)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.277  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen