| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.03.2012 21:40:30 Titel: |
|
|
| phil31 hat folgendes geschrieben: |
Das ist gut, schlicht ohne viel Musik aber ein sehr vertrautes Motorengeräusch
Schon 2 ml angeschaut  |
Und dazu ein sehr entspannter, souveräner Fahrstil  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 19.03.2012 06:33:28 Titel: |
|
|
4zylinder nageln.
Buhaaaaaaaa.
Da kann doch niemand entspannen!
Eines meiner lieblingsvideos.
Sound zum entspannen.
| _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 5131 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 19.03.2012 07:26:47 Titel: |
|
|
| @Thorsten: Perfekt, so muss das sein! | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 19.03.2012 08:29:19 Titel: |
|
|
Bei dem Wüsten-Video frage ich mich immer, wie viele Autos der Fahrer wohl versemmelt hat, bis er dermaßen perfekt auf ein Autokippen reagieren konnte. Und vor allem: wie konnte er die Vorversuche überleben?  | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 5131 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 19.03.2012 08:48:03 Titel: |
|
|
| stobi_de hat folgendes geschrieben: | Bei dem Wüsten-Video frage ich mich immer, wie viele Autos der Fahrer wohl versemmelt hat, bis er dermaßen perfekt auf ein Autokippen reagieren konnte. Und vor allem: wie konnte er die Vorversuche überleben?  |
für mich sieht das alles nach einem glücklichen Zufall aus. Glaube dass die es eigentlich anstreben ganz hoch zu kommen, also rüber über die "klippe", es sind viele Spuren nach ganz oben vorhanden. Und bei der weichen Unterlage geht kein so schnell kaputt wenn er von oben runtergekullert kommt
Und wenn man die Freudeschreie und Pfeifen der Zuschauer genau unter die Lupe nimmt....sie sind doch alle erleichtert dass es gut ausging, weil keiner wahrscheinlich damit mehr gerechnet hat..... ich auch nicht ehrlich gesagt beim ersten mal gucken.
Der hat mehr Glück als verstand. Der Höhepunkt es Videos ist die Szene wo der aus der gekippten lage wieder zurück fällt und nochmal gas gibt damit er in Bewegung kommt um nicht links runter zu kippen, der Sandstrahl nach Hinten (Hinterachse) zeigt das deutlich dieser hat richtig Power und beeindruckt mich zutiefst. | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: nähe Wien Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine 2. Honda Rd07 Africa Twin |
|
Verfasst am: 19.03.2012 09:22:21 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | 4zylinder nageln.
Buhaaaaaaaa.
Da kann doch niemand entspannen!
Eines meiner lieblingsvideos.
Sound zum entspannen.
|
Geil!
Wenn ich das höre, weis ich , das ich beim 2,8er mit 3" auch nix Falsch gemacht habe.  | _________________ Weil´s Wurscht is! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.03.2012 16:51:39 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 19.03.2012 17:21:40 Titel: |
|
|
BB King Billy Preston & Bruce Willis "Sinners Prayer" Live Blues.
Sehr geil!
Aber das hier ist jetzt der offizielle Video Fred.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2012 18:55:30 Titel: |
|
|
OHMANN!
schon wieder diese hasstiraden zum 4 zylinder!
man müsste sich mal sprüche zum RD28 ausedenken wie z.b. "immer nen kühlen kopf bewahren, mädel!"
6zylinder hin oder her aber ich kanns nicht mehr hören!
ich finds allgemein geschmackssache, ich kann auch beim JA SOUND des 4 zylinders entspannen, der 4 zylinder wird erst in sehr hohen drehzahlen unangenehm zum hören!
das video und der sound des motors darin ist absolut ok, weil den wagen jemand fährt der von der kraft des wagens im verhältnis zum traktionsverhältnis bescheid weiss!
ich mag das video weil es so unspektakulär ist das es schonwieder cool ist und weil es maßgeblich an der wahl der reifengröße bzw. die breite meines beteiligt ist und man sich auch gern von der stoischen ruhe des piloten begeistern lässt wie es ab 2:30min bis 3:30min zu sehen ist, bis zur radnabe im dreck aber null panik, kein vollgas, nicht mit schwung durch/rein, immer schön die reifen arbeiten lassen, sofort vom gas wenn die fuhre steht und nie mehr als 2000 touren - so fährt man meiner meinung nach - GENIAL - schau ich mir oft an das video!
PS: ich kenne auch das von thorsten gepostete video und sage jetz nicht prinzipiell das es nicht gut ist, nein ich mag es auch und es macht auch bei mir gänsehaut so wie bei allen andren!
ich mag aber auch den sound vom 3.3er sehr gern, als fan vom 4 zylinder:
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2012 20:19:50 Titel: |
|
|
sorry,ich hatte den falschen Link im Speicher.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 19.03.2012 20:46:47 Titel: |
|
|
Nochmals zum Video im Eingang.
Er kippt ja rechts gegen den Hang.
Das weiss er, er kann den Horizont ja ausmachen.
Als er merkt, dass er nach links (talwärts) zurückrollt, lenkt er LINKS ein, gibt schon während dem zurückfallen GAS und fängt die Kiste auf.
Ohne einlenken und Gas wäre er zu 99% böse zertrümert un verzogen unten angekommen. Vielleicht 10 oder 15 Überschläge, oder sogar mehr hätten dem Fahrer wohl etwas "Kopfzerbrechen" verursacht.
ie Jungs machen das jedes Weekend und es gibt dort überlste Unfälle. Und zwar auch jedes Wochenende.
Fragt dazu den "Dune-Hopper". | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 19.03.2012 20:48:29 Titel: |