Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 11.05.2011 20:07:40 Titel: |
|
|
man kann auch etwas Lochband (um die Leitung) zurecht biegen, so dass ein Loch doppelt liegt und dann durch das Loch eine Schraube/Niete irgendwo dran befestigen.. so hält das bei mir ohne Kunstoffwegbrech Halterungen...  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.05.2011 21:28:45 Titel: |
|
|
Alternativ zum Lochband --> Gasrohrschellen gibts auch für verschiedene Durchmesser  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5505 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.09.2011 11:34:34 Titel: |
|
|
Viele Kleinteile, die ein großes Loch in die Tasche reißen. Handbremsseile, Auspuff, eine Hand voll Dichtungen und Manschetten.
Besonders schockiert war ich, als zwei kleine Gummidichtungen an der Trommelbremse über 20 Euro gekostet haben!
Das Hardtop aus dem Sauerland hat ein neues Heim bei mir gefunden...
Als nächstes müssen neue Spritleitungen her... Weiß jemand ob ich mit 5 Meter auskomme?
Grüße Stefan  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.09.2011 11:36:54 Titel: |
|
|
Verlegst Du Schlauch oder stabile Leitung aus Kunifer / Stahl / Alu? 5m ist extrem mau, Du hast doch sicher nen Rücklauf. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 06.09.2011 11:45:47 Titel: |
|
|
Ich wollte eine starre Leitung verlegen! Nur die Verbindungen mit Schlauch, wie es original auch war.
Vor- und Rücklauf, richtig. Ich weiß grad nicht wie lang das Auto ist... Der sieht so niedlich aus!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.09.2011 12:11:29 Titel: |
|
|
Dann könnten die 5m ja reichen, Rest Schlauch. Ist ja nur die Strecke aufm dem Rahmen, oder? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 06.09.2011 14:14:21 Titel: |
|
|
beim samurai (dürfte ähnlich sein) sind beide metall-leitungen zusammengenommen ca. 4,80m.
könnte also passen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 06.09.2011 14:29:10 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | beim samurai (dürfte ähnlich sein) sind beide metall-leitungen zusammengenommen ca. 4,80m.
könnte also passen... |
Klasse, danke dir! Dann wird das klappen. Notfalls wird der Schlauch ein bisschen länger!
Grüße Stefan  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.03.2012 18:11:08 Titel: |
|
|
was ist hier eigentlich los? nix mehr? die herren alti und dpedv lassen sich hier ja nimmer blicken...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 14.03.2012 18:58:43 Titel: |
|
|
Des SJ war letzeten bei EBAY | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.03.2012 16:31:13 Titel: |
|
|
Ja, traurig, aber wahr. Der SJ ist weg...
Keine Zeit, kein Geld und kein Familienauto.
Ist mir schwer gefallen, aber ging einfach nicht anders!
Immerhin bleibts bei ...
 | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
|
Verfasst am: 25.03.2012 17:18:40 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | Ja, traurig, aber wahr. Der SJ ist weg...
Keine Zeit, kein Geld und kein Familienauto.
Ist mir schwer gefallen, aber ging einfach nicht anders!
Immerhin bleibts bei ...
 |
ehrliche Meinung: ich find so nen alten Subaru schöner als SJ ..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|