Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Nærbø Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4880 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 2,5 TDi 2. Suzuki Grand Vitara |
|
Verfasst am: 25.03.2012 22:15:22 Titel: Jeep Cherokee XJ, 2000er BUG DEFLECTOR!!!!!!!!!!!! |
|
|
WICHTIG UND EILT!!!
Hallo!
Erstmal kurz- Bin neu hier, wohnhaft im schönen Norwegen und seit knapp nem Monat Cherokee-Besitzer
Will meinen nun nen bisschen "aus der Masse herausheben" und würde unter anderem gerne nen Bug deflector anbringen.
ABER- Wo krieg ich so einen in Deutschland her, wenn ich ihn NICHT aus den USA bestellen will?
Bin Ende April/Anfang Mai für ne Woche unten und würde bis dahin gerne wissen wo, evtl bestellt haben und dann mitnehmen können
Das heißt- ES EILT NEN BISSCHEN
Danke für Antworten, falls überhaupt welche kommen
[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2012 22:21:14 Titel: Re: Jeep Cherokee XJ, 2000er BUG DEFLECTOR!!!!!!!!!!!! |
|
|
Amarok hat folgendes geschrieben: | WICHTIG UND EILT!!! |
Es geht um einen Bug Deflektor und Du findest das auch nur im Ansatz "wichtig" und nötig, Großschrift mit Ausrufezeichen zu setzen?
Wenn jemand irgendwo im Outback Hilfe braucht, weil ein Rad abgebrochen ist, er fest sitzt und eine Versandkette gebraucht wird, um ihn zu retten - Das ist ne wichtige Sache. Aber doch kein Bugreflektor.
Das wäre ein Thema fürs Suche Forum.
Achso. Bitte hier: http://www.ebay.de/itm/Steinschlagschutz-Motorhaubenschutz-Haubenbra-Jeep-Cherokee-ab-Bj-01-89-03-97-/140685648548?pt=Autozubeh%... [Link automatisch gekürzt] | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 25.03.2012 22:53:57 Titel: |
|
|
Okay, SORRY!? Aber wenn man ganzen Tag mit Norwegern zu tun hat gewöhnt man sich mit der Zeit dran selbst wegen Nichtigkeiten bissl mehr Wind zu machen, sonst kannste lange auf Antworten/Rückmeldung warten..
Außerdem wie gesagt- bin neu hier und konnte ja nicht wissen dass so schnell Antworten kommen.. ?!
Und um ehrlich zu sein bereue ich es jetzt schon gefragt zu haben.. Genau wegen solchen Reaktionen haben wir Deutschland verlassen...
Aber trotzdem danke für den Link, wäre auch ne Variante.. Dachte aber eher an sowas:
Aber danke für den Link, meinte aber eher sowas: http://www.jeepworld.com/Images/cherokee/bugdeflector_293.jpg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.03.2012 22:59:17 Titel: |
|
|
Der Flashman ist sonst eigentlich die Hilfsbereitschaft in Person, vermutlich ist ihm nur der Löffel ins Müsli gerutscht oder Meatloaf hat seinen Account geknackt.
So ne Maikäferfalle sollte doch zu organisieren sein ...... oder?
Ich weiß aber nix ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 25.03.2012 22:59:19 Titel: |
|
|
Erstmal ......
Hallo Nachbar !!!!
Gibts für den Jeep keinen panserbeskytter wie sie sonst gerne in Norwegen genommen werden ??
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2012 22:59:38 Titel: |
|
|
Was hat meine Reaktion mit meiner Nationalität zu tun? Es ist in den meisten Kulturen unüblich, viel Wind um nichts zu machen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:01:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was hat meine Reaktion mit meiner Nationalität zu tun? Es ist in den meisten Kulturen unüblich, viel Wind um nichts zu machen.  |
Ach Glibber, jetzt sei doch nicht so borstig .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:02:27 Titel: |
|
|
Ich hab doch auch versucht zu helfen und nen Anbieter raus gesucht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
|
Verfasst am: 25.03.2012 23:06:00 Titel: |
|
|
Wie, was? Du fährst einen Diesel und fragst nach einem 'wichtigen' Bug Deflector?
Hoffentlich bereust Du es nicht, nicht nach den typischen Problemen des Diesels gefragt zu haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:08:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab doch auch versucht zu helfen und nen Anbieter raus gesucht.  |
Hast du etwa deine Harmonie-Pillen vergessen ???? ......
Jeep-Teile Suchen macht echt keinen Spass ............. wenn man aus der Land Rover Ecke kommt .....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:11:19 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Gibts für den Jeep keinen panserbeskytter wie sie sonst gerne in Norwegen genommen werden ? |
ne, hab zumindest online nix gefunden.. auch nich auf finn.no.. Hast ne Idee wo ich noch suchen könnte?
Fährst du nen Arctic Truck?? will auch
Und Flashman- ich hab mich doch auch bedankt und mich (einigermaßen) entschuldigt
Mugato- Danke dass du mich wieder daran erinnerst, aber hab mir schon einiges angehört über diese Probleme ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
|
Verfasst am: 25.03.2012 23:13:22 Titel: |
|
|
Oh, angehört...
... und was getan? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:15:18 Titel: |
|
|
nö..noch nicht.. falls du es überlesen hast- ich hab ihn noch nicht sooo lange.. eins nach dem anderen ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:16:52 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab doch auch versucht zu helfen und nen Anbieter raus gesucht.  |
Hast du etwa deine Harmonie-Pillen vergessen ???? ...... |
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2012 23:17:04 Titel: |
|