Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4869 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 29.03.2012 21:43:37 Titel: Zu Hülfe - Gibts keine Colways mehr??? |
|
|
Hallo liebe Foreristis
Ewig nicht hier gewesen, aber mein Auto lebt noch. Nissan R20 Bj. 98 auf 235/75/15
Gekauft damals mit Bridgestone Deser Duellern - gruselig, die tät ich nicht mehr geschenkt nehmen.
Auf Eure Empfehlung hin seit vielen, vielen Jahren nun im Sommer unterwegs mit Colway C-Trax AT und im Winter mit Cooper Discoverer. War ne top-Empfehlung , bin sehr zufrieden damit, auch im Hängerbetrieb mit bis zu 2,5t am Häkchen
Nu sind die Colways schon von 2005 *schäm* und ich wollt grad neue bestellen. Schockschwerenot, ich find die nicht mehr...
Bitte klärt mich auf. | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 29.03.2012 21:50:43 Titel: |
|
|
COLWAY gibt es nicht mehr.
Gibt aber jede Menge andere Runderneuerte z. B. Ziarelli, INSA, RECIP etc. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 29.03.2012 21:52:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 29.03.2012 22:00:04 Titel: |
|
|
Super, so schnell Antworten, Tausend Dank!
Naja, es müssen nicht zwangsläufig runderneuerte sein, gut sollen sie sein und ich wär nicht bös um ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis...
Das Auto wird artgerecht gehalten, fährt jeden Tag Offroad, aber wortwörtlich abseits einer Strasse auf einem zivilisierten, mal mehr oder weniger matschigen Feldweg oder einer nassen Wiese (also keine mutwilligen Matschlöcher, Sandgruben oder präparierten Geländestrecken). Mit den BS Duellern bin ich schon öhne Hänger dran bergauf trotz 4H die Wiese nicht hoch gekommen, mit Hänger hinten dran haben die mir beim Anfahren am Berg auf nasser Strasse durchgedreht. SOWAS brauch ich nicht mehr *kotz* | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

|
Verfasst am: 29.03.2012 22:00:24 Titel: |
|
|
sorry, war ein Doppelpost... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|