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Windenumbauwahn: Umbau 8274 auf Hydraulik
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Klerkx81
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Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 02.03.2010 17:19:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Leute, hier geht es um Wettbewerbswinden für Trophyfahrzeuge und nicht um Winden, die mehr wiegen als das Fahrzeug selbst. Wenn es was praktikables in klein und leicht gibt dann her damit.
Dann stell dir das halb so groß vor mit den gleichen Proportionen, vom 75kW hab ich grad keine Bilder, E-Motor wiegt 915Kg.
Da könnte mann dann zu ner Besseren Pumpe greifen, die von Moog gibts von 19 bis 140cm³. Die Bauform ist vielleicht auch günstiger, die sind größer im Durchmesser, dafür aber nicht so tief. Hab grad ein Datenblatt gefunden [/img][url=http://www.moog.de/literature/ICD/Pumps-RKP-II-de.pdf]klick mich
Da sind auch mal die Gewichte aufgeführt:
Fördervollumen in cm³ Masse in Kg Maximale Drehzahl Förderleistung bei max Drehzahl L/min
1922270051,3
3233250057,6
4533180081
63712100132,3
80711500120
100711500150
1401051500210
Insgesamt 7 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle.

Bei 280Bar hat mann auch bei den kleinen schon eine nette Leistungsdichte.

_________________
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.
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wammy
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Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 30.03.2012 11:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist zwar schon was älter hier, aber ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht.
mit einem kleinen hydrostatischen getriebe als antrieb könnte sich die zugkraft dem kraftbedarf automatisch anpassen.unser tracktor kann ohne die zugkraft zu unterbrechen runterschalten,sowas in klein müsste perfekt für eine Winde sein.

_________________
suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
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