ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.04.2012 20:02:43 Titel: |
|
|
*ch 15" alle anderen 16" .Die aussage war .stell deinen Bock besser auf 16 " dann kann man dir im Notfall
mit einen 16Zöller aushelfen .15 "wird da keiner haben. *
warum schreibst Du sowas nicht gleich vernuenftig hin? Schau Dir mal Deine wenigen Brocken ausm ersten Post an. Dann schlaf mal ne Nacht drueber und ueberleg Dir dabei, was man Dir daraufhin sagen soll? Und nun nochmals: Was nuetzt Dir ein 16er Reifen wnen es nicht einer ist mit demselben Abrollumfang wie die anderen auch?
Alle fahren 255/85R16 nur Du 235/85R16. Da fehlen auf Dauer einige cm im Abrollumfang.... Nimm statt ganzer Ersatzraeder Reifenmontierzeugs mit, Counteract Wuchtperlen und 3 Reifen wenns denn sein muss. Kauf vernuenftige Reifen oder wieviele willste auf der Tour kaputt fahren? Wenns also drauf ankommen soll, nimm ne weltweit anerkannte Reifengroesse, 235/85R16 oder 7.50 R16 welche denselben Abrollumfang haben und recht gut erhaeltlich sein sollen.
Aber das ist etwas, was Du im ersten Post so ueberhaupt nicht gefragt oder genauer ausgefuehrt hast....
Frage ich: Soll ich den Leim in der 300 ml Dose nehmen oder den in der 500ml Dose, werd ich auch keine gescheite Antwort kriegen ;) | _________________
 |
|
|