Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.04.2012 10:45:11 Titel: |
|
|
Lagerfett hell aber halt nicht das billigste nehmen. Einige nehmen auch das Fett das sie zum abschmieren ihrer Achstele etc. nehmen.
Halter bauen da gibt es doch einige anleitungen, auch wenn sie nicht ür den Nissan sind aber ideen kann man sich da holen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 07.04.2012 10:56:34 Titel: |
|
|
Ja, ich such eh schon weng, rum. Ideen hab ich auch schon ein paar, aber is ja auch noch nich spruchreif. Hab no einige andere Baustellen vorher...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.04.2012 11:04:04 Titel: |
|
|
kenne ich | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 07.04.2012 12:05:38 Titel: |
|
|
Warum macht ihr euch das so schwer?
Die Winden da kosten um die 150 Euro.. ich meine, ne Warn kostet etwa das 10 fache.... Irgendwo tief drinne steht doch bei so vielen Dingen: Made in China (was wird dort eigentlich noch nicht gebaut muesste man wohl eher fragen...). Wenn man sich bei der Qualitaet unsicher ist weil man Trophy faehrt, kauft man halt 2 Stueck oder doch ne Warn... Ich meine, was sind 150 Euro fuer ne Winde??
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 07.04.2012 12:48:06 Titel: |
|
|
Hallo, also ich hab dieselbe , vom gleichen Lieferanten und kann nur sagen, für das geld kannste eigentlich net viel verkehrt machen. Die funzt und hat auch Kraft. Hab se zwar noch nie richtig gefordert aber für das was ich se nutze funzt die gute. Und wenn se wirklich das zeitliche segnet, kannst du dir noch ein paar davon kaufen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 07.04.2012 14:33:24 Titel: |
|
|
Persönlich mag ich die Dinger auch nicht, hab aber schon darüber nachgedacht so ein Teil zu kaufen.
Eine 6PS zu dem Preis ist nun mal der Hammer! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 07.04.2012 15:21:02 Titel: |
|
|
kauf die billige und sei zufrieden.
Hab die Quittung und die Verpackung auf und wenn se innerhalb von 2 jahren verrekt bekommst ne neue für laue weil ja 2 jahre gewährleistung.
und wenn sie die 2 jahre durchhält denn hält sie auch nochmal 2 jahre...
ich hab am Jeep ne Rotfuchs die ich regelmäßig zum holzrücken nehme und am am ne Warn - also ich halte von der Chinawinde mehr - is zwar etwas langwamer aber eben auch stärker und hält schon ganz gut durch.
neu gefettet ist sie allerdings.
Jetzt wo ich beides hatte würde ich wieder ne chinawinde kaufen weil der mehrpreis sich nicht lohnt wenn man damit kein Geld verdienen muss und nich weltmeister im winchen werden will  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4868 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.04.2012 09:15:20 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | kauf die billige und sei zufrieden.
Hab die Quittung und die Verpackung auf und wenn se innerhalb von 2 jahren verrekt bekommst ne neue für laue weil ja 2 jahre gewährleistung.
und wenn sie die 2 jahre durchhält denn hält sie auch nochmal 2 jahre...
|
Der Gesetzlich geregelte Unterschied zwischen Garantie und Gewährleitung ist bekannt - ja?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 08.04.2012 09:17:20 Titel: |
|
|
Navi, was hast du denn hier für einen Grund auf den Unterschied zu zeigen? DAS ist Gewährleistung, Garantie ist da doch egal... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 08.04.2012 10:03:08 Titel: |
|
|
im grunde genommen ist mir der unterschied bekannt - hab ich ja mal beigebracht bekommen.
wobei hier nicht drüber nachgedacht hab. ich denk mir das so wenn ich die Privatgenutzt hab und sie dann bis zu einem jahr stehenbleibt kann ich sie zurückgeben und der händler muss mir beweisen warum es kein fall für dei gewährleitung ist und nach einem Jahr dann dieses Beweisumkehrdingsda und ich muss beweisen warum die ersetzt werden muss.
zumindest hab ich bei ebay schon defekte chinawinden gesehen die als garantierückläufer beschrieben wurden. Also sollte das so sein wie ich es beschrieben habe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 08.04.2012 10:49:44 Titel: |
|
|
Ich hab mir für mein Projekt ne Rotfuchs für vorne und die genannte für hinten geholt - letztere eigentlich durch Zufall, weil ich nicht dachte daß die für das Gebot weggehn würde. Bei der genannten wird wahlweise der Empfänger für die Funk-Fernbedienung oder das Kabel für die Kabel-Fernbedienung aufgesteckt, bei der Rotfuchs kann die Kabelfernbedienung dranbleiben und der Empfänger ist integriert. Für die Heckwinde is mir das ja wurscht, aber vorne würd ich eher nach ner Rotfuchs schaun.
Die Preise vieler anderer Hersteller lohnen sich für den beschriebenen Zweck einfach nicht. Wenn ich regelmäßig Trophys fahren würde, könnt man über ne Tibus-Doppelmotorwinde für einige tausend Euro nachdenken, aber für just for fun tuts die Billige auch. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 08.04.2012 10:53:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2012 11:28:57 Titel: |
|
|
Leute es geht um die , die tut was sie tun soll, einge haben sie und sind zufrieden.
nun muss der thread ersteller wissen was er mit den Infos macht. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|