Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 22.01.2011 22:16:26 Titel: |
|
|
ja, sehr schädö =( | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2011 21:45:15 Titel: |
|
|
Ui.. Da tut sich irgendwas  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.06.2011 21:54:52 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Ui.. Da tut sich irgendwas  |
Geht´s etwas präziser bitte. WAS tut sich: Änderungen in Picr.de? Oder ein neuer Nutzerrekord? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.06.2011 21:56:40 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Ui.. Da tut sich irgendwas  |
Geht´s etwas präziser bitte. WAS tut sich: Änderungen in Picr.de? Oder ein neuer Nutzerrekord? |
Eigenintiative ist nicht so deine Stärke
http://picr.de/ | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 13.06.2011 21:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2011 21:56:47 Titel: |
|
|
Da war jemand schneller  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.06.2011 22:05:09 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Ui.. Da tut sich irgendwas  |
Geht´s etwas präziser bitte. WAS tut sich: Änderungen in Picr.de? Oder ein neuer Nutzerrekord? |
Eigenintiative ist nicht so deine Stärke
http://picr.de/ |
Oder so: Man muss das Rad nicht immer selbst neu erfinden. Wenn jemand schon eine Info rausgefunden hat, kann man ihn ja danach fragen.
Wenn ich die Info selber rausfinden muss, nützt ja das Posting "es tut sich was" nix, oder?
PS: Jetzt weiß ich´s immer noch net - aber ich werde hart bleiben und nicht selbst auf picr.de nachgucken...
Ihr seid so böse zu mir
Jetzt musste ich doch selber nachgucken, aha: "Wartungsarbeiten", aber nur heute. Also Entwarnung, alles halb so wild. Hab schon befürchtet, Picr.de wird abgeschafft und ich muss meine Bilders wieder neu woanders hochladen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6268 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.06.2011 22:55:42 Titel: |
|
|
Sollte wieder gehen. Heute gabs einen richtig großen Serverumbau, der lief nicht ganz ohne Probleme ab :-) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2011 23:01:17 Titel: |
|
|
Funktioniert einwandfrei
(zumindest das einfache hochladen geht^^) | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 14.06.2011 03:19:23 Titel: |
|
|
Jupp geht alles wie gewohnt. Komisch wenn es nicht geht und man nicht weiß wie man seine Bilder verarbeiten soll. | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2012 15:08:31 Titel: |
|
|
Heimlich, still und vor allem leise: Picr hat kurz vor Ostern die nächste Marke geknackt. Über 10 Millionen Bilduploads  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.04.2012 15:21:31 Titel: |
|
|
Damit hab ich nichts zu tun .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2012 15:25:30 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Damit hab ich nichts zu tun .......  |
Wo warst Du Ostern eigentlich? Mich erreichte da eine SMS...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2012 15:31:22 Titel: |
|
|
Das war ein Versehen ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2012 15:33:16 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das war ein Versehen ...  |
Du hast mir damit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Jetzt bist Du wieder mein Bärchen Deluxe und ich bin immer für Dich da.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2012 15:35:52 Titel: |
|
|
VERDAMMT .... ..... das hatte ich völlig vergessen ........ ich Dödelhuber ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|