Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: lanken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4858 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. jeeps in etwas abgeänderter form |
|
Verfasst am: 09.04.2012 06:33:37 Titel: neuer user-und doch sooo neu auch nicht |
|
|
so liebe leut
etliche werden mich kennen- einige sogar mögen ,die anderen weniger
so is das leben
da ich ja meine aktive zeit im jeepforum habe- aber bedingt durch die wandlungen der letzten wochen jetzt in eine andere liga auch eingestiegen bin-
wollt ch mal ein zwei worte hier verlieren
ich bin nicht ausgestiegen im .de
ich habe lediglich meine aktivitäten in sachen geländefahrten nun etwas umgestaltet-
viele kennen das offroadcamp in karenz- und die meisten sind meiner meinung, dass es in den letzten jahren viel an aktivität verloren hat
dies wird sich nun ändern
in absehbarer zeit wird es wieder ein gelände werden das allen spass bringen wird- egal ob jeep-toyo oder suse-etc
beobachtet in den nächsten wochen einfach diedann neue website- und ihr erfahrt mehr darüber
ich bin im aufbau-umbau und neugestaltung des geländes-und das braucht seine zeit
sobald es sich abzeichnet, dass der ganze umbau in geregelten bahnen verlaufen ist- werd ich dies bekannt machen
ich will hier keine "werbung" für mich - aber ich bin der meinung dass es allen offroadern gut tut, wenn wieder ein anspruchsvolles gelände vorhanden ist-in dem man spass haben kann, und von soft bis hardcore befahren werden kann
es werden auch in absehbarer zeit events stattfinden, unter der leitung von sarah-
die von fahrzeugvermietung bis events euch spass anbieten wird ,mit allem was offroad betrifft-
seid gespannt was aus karenz wird
gruss
david | _________________ vom jeepfahrer zum offroadcamp-ein langer weg
und ein wunsch wurde wahr- notgedrungen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.04.2012 08:11:09 Titel: |
|
|
Viel Erfolg beim neuen Projekt!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.04.2012 10:59:45 Titel: |
|
|
ich gehe mal davon aus, dass du dich hier sozial feinfühliger verhältst als im jeepforum.de.
sollte das so sein, dann sei herzlich willkommen und ich denke viele drücken dir hier mit deinem neuen projekt die daumen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: lanken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4858 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. jeeps in etwas abgeänderter form |
|
Verfasst am: 10.04.2012 08:56:05 Titel: |
|
|
keine sorge
ich hab nicht vor hier in eurem forum den forenzyniker zu stellen
und da ich hier auch nicht in der funktion wie im .de bin-
geb ich auch verschiedenen nicht die angriffsflächen die ich dort automatisch habe
mein einloggen bei euch sollte lediglich informativ sein-
denn wie wir alle wissen, ist das gelände in karenz sicher ein schönes- wenn was gemacht wird,
und es gibt ja nicht so viele gelände die ansprechend sind mit toiletten etc
und somit im interesse aller offroader, egal was sie fahren-
ebenso dass es den leuten bekannt wird, dass man da bald wieder spass am offroaden haben kann-
dass man auch events dort machen kann, die übers normale fahren rausgehen
da müssen persönliche animositäten hint anstehen- es geht da nur um den reinen offroadspass-
und es sind alle offroader willkommen die sich da auch zu benehmen wissen
du siehst- es is immer wie man in den wald reinruft
vielleicht sieht man sich ja mal
gruss | _________________ vom jeepfahrer zum offroadcamp-ein langer weg
und ein wunsch wurde wahr- notgedrungen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.04.2012 09:14:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2012 01:01:42 Titel: |
|
|
Besser n Werbe-Account im Offroad-Forum als n Moderator-Account im J..pforum.de, da geht bestimmt weniger schief...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2012 13:07:46 Titel: |
|
|
Willkommen
ich werde de Webseite mal beobachten | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 12.04.2012 01:21:45 Titel: |
|
|
Einer der selbst ernannten Scharfrichter des Jeepforum.de als Betreiber eines Offroadgeländes ? Forumszyniker ??? Gehts noch ? Eher ForumsA........
Zumindest ein Grund um Karenz (bei dem Betreiber) einen Bogen zu machen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2012 07:28:22 Titel: |
|
|
David hat sich hier als neuer Betreiber von Karenz vorgestellt. Was er im .de treibt, hat hier im OF erst einmal keine Bedeutung. Ich wünsche mir hier auch ein moderateres Auftreten, nichtsdestotrotz auch von mir ein herzliches Willkommen!
Niemand wird gezwungen, in Karenz zu fahren, aber jeder soll die Chance bekommen, sich und sein Projekt hier vorzustellen, ohne dass es gleich in den Dreck gezogen wird.
In einem halben Jahr oder Jahr wird man Bilanz ziehen können - Vorverurteilungen sind da kontraproduktiv.
In diesem Sinne: Fragen und Kommentare zum Gelände, zum Projekt und auch zum Betreiber sind erwünscht und erhofft. Persönliche Sympathien oder Antipathien bleiben bitte draußen oder werden persönlich geklärt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 13.04.2012 01:14:24 Titel: |
|
|
Ob in dem Gelände "Nicolasse" fahren dürfen?
Das war eine ernst gemeinte Frage, da bisher in einem anderen Forum sowohl andere Marken als Jeep, als auch sogenannte "Nicolasse" und Leute, die diese kennen, kategorisch von gemeinsamen Ausfahrten ausgeschlossen wurden.
Zumindest beim ersteren scheint es ja ein Umdenken gegeben zu haben und andere Marken als Jeep werden zumindest geduldet.
In den Gelände muss aber eine Menge gemacht werden, um auch für Fahrzeuge jenseits der SUV Fraktion interessant zu werden. Ich bin gespannt!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 13.04.2012 10:10:17 Titel: |
|
|
Ich denke für so eine nette Begrüßung wie die vom "Vinzenz" freut sich David bestimmt
aber jeder wie er eben kann
im . de hätte er ihn als mod sicher schon gekappt für so eine begrüßung | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 13.04.2012 10:21:09 Titel: |
|
|
Wie man in den Wald rein ruft... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2012 10:30:16 Titel: |
|
|
Man man
ich hatte auch schonmal probs mit David im Form aber ich denke er hat als Betreiber von Karenz ein Chance verdient. Wenn er fertig ist und ich zeit habe werd ich es mir auf jedenfall mal anschauen und testen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 13.04.2012 11:13:27 Titel: |
|
|
Anschauen könnte man es sich ja mal.
Vielleicht bekomm ich dann je endlich die mir vor Jahren angedrohten Schläge. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 13.04.2012 15:06:03 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen.
Werde mir dein Gelände auf jedenfall anschauen kommen .....
Und alles andere ist mir Latte .
Gruss aus Freiburg Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|