Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
...und hat diesen Thread vor 4846 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 16.04.2012 20:47:07 Titel: Bilder vom VW Syncro-Treffen im Mammutpark 14./15.04.2012 |
|
|
Hallo,
hier ein paar Impressionen vom Wochenende.
Hat Spaß gemacht, auch wenn der Jeep jetzt in der Werkstatt steht...der "Mammut-Lehm" hat den Kühler völlig verstopft und thermische Probleme verursacht.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 17.04.2012 14:59:52 Titel: |
|
|
Geile Bilder. Vielen Dank. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 17.04.2012 15:48:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 17.04.2012 16:28:38 Titel: |
|
|
Warum ???
Weil es geht !!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 17.04.2012 17:48:23 Titel: |
|
|
Gerade einen Anruf von der Werkstatt bekommen: Alle Bremsklötze verschlissen und der Kühler ist nicht zu retten. Der Ventilator hat den Mammut-Schlamm tief in die Lamellen gedrückt und den Kühler zubetoniert.
Schaden: EUR 1300
Muss halt sein. Danach baue ich aber sofort einen Schalter für den Ventilator ein. Hatte ich in meiner Suze auch, aber ich dachte beim Rubicon hätte Jeep vorgesorgt...ich weiss, eigene Dummheit.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 17.04.2012 18:43:14 Titel: |
|
|
"Einweichen"... Kärcher....? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 17.04.2012 19:12:51 Titel: |
|
|
Werkstatt deines Vertrauen was?
Hab den Kühler meines Jeeps, erst letztes WE gespült,
der war auch völlig dicht, und wir waren deutlich härter unterwegs
als alles was du auf den Bildern gezeigt hast, auch Mammut Park. Der Wagen war innen wie außen
komplett rotbraun, inkl Dach und Motorraum. Das war letzten Sep. seit
dem stand die Karre und hatte schön Zeit zum trocknen......... dH Kühlergrill ab,
und 15min mit Wasserschlauch, und das Ding war wieder brauchbar.
Der Lehmschlamm ist echt tötlich, das stimmt, aber eher für andere Mechanische Sachen,
wie Lima, Anlasser, Riehmentrieb etc....... Mein Alltags Fahrzeug für ich da niemals irgendwo versenken,
ich möchte auch keinen DD kaufen der dort wenn auch nur bis zur Türunterkannte im Modder stand.
Das der Kühlerlüfter nun fest ist glaub ich sogar, der Kühler an sich is 100pro rettbar.
MfG | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 17.04.2012 19:29:17 Titel: |
|
|
ziemlich geiler Iltis | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 17.04.2012 19:42:07 Titel: |
|
|
Hallo ,
Als syncronaut bestimmt ein Muss , da mal dabei
gewesen zu sein aber irgendwie reut mich meine
Caravelle dann doch , würd da als Spielzeug eher
den Niva nehmen
Aber die Bilder sind geil ...
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.04.2012 21:02:49 Titel: |
|
|
XJDennis hat folgendes geschrieben: | Werkstatt deines Vertrauen was?
Hab den Kühler meines Jeeps, erst letztes WE gespült,
der war auch völlig dicht, und wir waren deutlich härter unterwegs
als alles was du auf den Bildern gezeigt hast, auch Mammut Park. Der Wagen war innen wie außen
komplett rotbraun, inkl Dach und Motorraum. Das war letzten Sep. seit
dem stand die Karre und hatte schön Zeit zum trocknen......... dH Kühlergrill ab,
und 15min mit Wasserschlauch, und das Ding war wieder brauchbar.
Der Lehmschlamm ist echt tötlich, das stimmt, aber eher für andere Mechanische Sachen,
wie Lima, Anlasser, Riehmentrieb etc....... Mein Alltags Fahrzeug für ich da niemals irgendwo versenken,
ich möchte auch keinen DD kaufen der dort wenn auch nur bis zur Türunterkannte im Modder stand.
Das der Kühlerlüfter nun fest ist glaub ich sogar, der Kühler an sich is 100pro rettbar.
MfG |
Ja, werde den alten Kühler mit nach Hause nehmen, allerdings hat der Händler den versucht zu kärchern und das hat schon ein paar Lamellen gekostet.
Schalter für den Ventilator rein und ab in den Fürstenforest...mein Rezept.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|