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Altöl im Diesel

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Trooper
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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 23.04.2012 16:00:28    Titel:
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mir ist grad nich ganz klar wie man so das niveau des motoröls in der ölwanne konstant halten will ????


oder haben die ölwanne einfach vollgepumpt bis se voll war und dann in die ESP gedrückt Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
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Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
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1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 23.04.2012 16:13:28    Titel:
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Motoroel sollte doch eigentlich ganz gut verbrennen, immerhin verbrauchen Motoren ja Motoröl ohne das es ihnen schadet.
Gut gefltert (durch Filterpapier laufen lassen) sollte das doch gehen wenn man es mit der Dosierung nicht übertreibt da Motorenoel ja bei Raumtemperatur recht dick ist.

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst
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huebi
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1. Defender 110 CSW, 200 Tdi
BeitragVerfasst am: 23.04.2012 21:09:37    Titel:
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Trooper hat folgendes geschrieben:
mir ist grad nich ganz klar wie man so das niveau des motoröls in der ölwanne konstant halten will ?

Das Rohr vom Oelpeilstab wurde so modifiziert, dass es mit der Maximalmarkierung des Peilstabes endete und dann wurde dort mit einer mechanischen Benzinpumpe das Oelwieder zurueck in den Tank gesaugt.
Die Einspritzpumpe hat sich einfach aus dem Oelsumpf bedient.
So hat das dann auch eine Weile gedauert bis das Oel zu heiss und damit zu duenn war.
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