Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4830 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2012 13:36:02 Titel: Jetzt neu: Bewertungen von Beiträgen |
|
|
Was sich jeder zweite Facebook-User wünscht, gibts im OF jetzt - Man kann Beiträge nun bewerten, auch negativ. Entweder Daumen hoch oder Daumen runter.
Der Vorteil: Man muss nun nicht immer auf antworten klicken, um Zustimmung oder Ablehnung kund zu tun.
Diese Funktionen bietet ebenfalls die Grundlage für weitere Neuerungen in der Zukunft, wie beispielsweise nutzerbewertungsbasiertes Filtern, Hot or Not Themenstatistiken, durchschnittliches Qualifikationslevel eines Autors etc. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Kleiner Nachtrag (siehe Miststücks Beitrag) - Das ist keine anonyme Funktion. Jeder wird sehen können, wer wie gewertet hat. Was auch nötig sein mag, damit es fair bleibt.
Bitte probiert es aus, bleibt aber fair. Die Funktion ist absolut selbsterklärend und für den Schreiber des Beitrags ein gutes Feedback. Bewertungen können auch wieder zurück genommen oder geändert werden.
Interessanterweise haben die Kollegen vom Buschtaxi eine ähnliche Version vorgestern eingeführt. Das ist allerdings tatsächlich reiner Zufall und nicht abgekupfert. Unter anderem auch daran zu erkennen, dass die Funktionalitäten leicht unterschiedlich sind.
In diesem Sinne,
Euer Flashi | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 28.04.2012 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 28.04.2012 13:44:58 Titel: |
|
|
damit sich die, die sonst die klappe nicht aufkriegen oder sich hinter anderen verstecken jetzt auch noch hinter dem "gefällt mir nicht" button verstecken können.... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2012 13:48:35 Titel: |
|
|
Die Funktion ist nicht anonym ausgelegt. Ich bin noch am Überlegen, wir ich "wer hat wie gewertet" smart dynamisch darstellen kann. Dafür brauche ich aber erstmal Daten. Verstecken ist da nicht Sinn der Sache.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 28.04.2012 13:57:57 Titel: |
|
|
also noch nicht ausgereift...
dann lasse ich mich mal überraschen | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2012 15:01:04 Titel: |
|
|
Wenn ich anklicke:
Daumen hoch -> F5 -> 16x Daumen hoch 0x Daumen runter
Daumen runter -> F5 -> 12X Daumen hoch 4x Daumen runter
Also es ändert ganz komisch :) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2012 15:08:22 Titel: |
|
|
Ups, warte mal kurz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2012 15:13:42 Titel: |
|
|
Jetzt aber. Da war noch ein Logikfehler drin. Sorry.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2012 16:04:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.04.2012 19:12:42 Titel: |
|
|
ein Blödsinn mehr - JuchHu !
steht ja schon in meiner Signatur | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 28.04.2012 19:24:04 Titel: |
|
|
Das heißt, wenn ich jetzt was schreibe und mich, sagen wir mal, 20x pos. bewerte, natürlich über 2 Account , dann krieg ich ein Eis?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2012 19:32:24 Titel: |
|
|
Holzklogs, das Forum honoriert Nutzer nur durch die Zuteilung authentischer Holzklogs...Von echten Niederländern in hartes Eichenholz gebissen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 28.04.2012 20:13:10 Titel: |
|
|
aber ich könnt jetzt mit meiner IP/Nutzername einen Beitrag mehrmals positiv oder negativ bewerten??
so lange es mir Spaß macht?
@Flashi.
haste da nicht Angst wegen der vielen Fake-Accounts...die dann trotzdem"anonym" bewerten???
oder geht das pro User nur 1x?? | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm... 
Zuletzt bearbeitet von am 28.04.2012 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2012 20:13:51 Titel: |
|
|
Probiers aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 28.04.2012 20:14:58 Titel: |
|
|
okay...geht nur einmal
.....hab nochmal editiert oben... Zitat: |
haste da nicht Angst wegen der vielen Fake-Accounts...die dann trotzdem"anonym" bewerten??? |
| _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2012 20:17:26 Titel: |
|
|
Angst? Der Aufwand macht doch gar keinen Sinn. Wer sollte sich aus welcher Boshaftigkeit diese Mühe machen? Außerdem hat das Forum einen Doppelaccount-Tracker. Wer es übertreibt....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|