Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: zirndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4834 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. mitsubishi pajero, vw t3 syncro (zuschaltbar allrad, höher) |
|
Verfasst am: 30.04.2012 10:50:02 Titel: pajero v20 2.8 bj 95 bei kaltstart zu niedrige leerlaufdrehz |
|
|
tach leute,
hab bei meinem pajero v20 folgendes problem:
wenn ich den motor starte, auch wenn es warm ist, dann ist die leerlaufdrehzal nach dem starten viel zu niedrig, liegt dann nur bei 600 u/min, schüttelt dann natürlich, aber nicht weil er aussetzer hat oder so, nur wegen der niedrigen drehzahl eben, erst wenn er dann kurze zeit gefahren woren ist und leicht an temp. gewonnen hat läuft er mit normaler drehzahl.
ich glaube aber auch dass das stellelement an der kraftstoffpumpe, dass normalerweise die drehzahl beim kaltstart über einen kleinen hebel verstellt und erhöht sich nicht mehr weiter bewegt.
was meint ihr, an was könnte das liegen, hatte schon mal jemand so ein problem?
bin für alles dankbar..... mfg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero GLS 2,8 D V20 American Dream LWB, Schaltgetriebe, Doppelklima, Webasto Standheizung |
|
Verfasst am: 30.04.2012 16:22:44 Titel: |
|
|
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben,
das Dehnstoffelement wird hinüber sein. | _________________ Gruss, Anaconda.44
Früher saßen die Patrioten in der Regierung und die Verbrecher im Gefängnis.
Wie sich die Zeiten doch geändert haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: zirndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4834 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. mitsubishi pajero, vw t3 syncro (zuschaltbar allrad, höher) |
|
Verfasst am: 03.05.2012 21:02:59 Titel: |
|
|
ja und kann ich das ding einfach tauschen oder is des ein riesen aufwand? und weißt du evtl auch wie hoch da die kosten sind? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|