Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
abgetrennt und ohne echten Titel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4842 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 00:35:27    Titel: abgetrennt und ohne echten Titel
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Er scheint einfach alles richtig zu machen... Egal wo was offroadiges statt findet - Robert ist da rotfl YES

Na irgendwie ist das (Event-Fotografie) sein Beruf (bzw. eines seiner vielen Berufe), soweit ich weiß.

Wär ja schön blöd, wenn er sich von seiner Einnahmequelle fernhalten würde...

Irgendwie ein Traumjob, sozusagen das Hobby zum Beruf gemacht. Allerdings wär mir eine Hobby-zum-Beruf-Geldeinnahmequelle zu unsicher für ne Familie mit Kind und Kegel, da sollte man wohl besser Single dafür sein...
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 04.05.2012 20:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

WILLI WILLI .... Winke Winke Winke Winke

DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT !!!!

der oily macht das schon richtig.
ich kenn nicht viele leute die den ""mut"" haben DAS zu machen was ihnen spass macht.

ich hab auch mein hobby zum beruf gemacht ,"" TROTZ"" frau ,kind und haus.

ALLES geht wenn man will ,arbeitsschäu oder furchtsam sollte man dafür aber nicht sein.
fixe arbeitszeiten ,krankenstand oder bezahlter urlaub werden aber meiner meinung nach sowieso masslos überbewertet.
wenn einem die arbeit spass macht ist das durch nix topen.

bin mal gespannt was der oily grad ausbrütet ,das 130 projekt zu topen wird ganz schön schwer werden.

gruss ,michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 15:29:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:

Nicht schlecht, Respekt! (Wobei ich net weißt, WIE/WORIN genau du dein Hobby zum Beruf gemacht hast)

ALLES geht wenn man will, arbeitsschäu oder furchtsam sollte man dafür aber nicht sein.
fixe arbeitszeiten, krankenstand oder bezahlter urlaub werden aber meiner meinung nach sowieso masslos überbewertet.

Selbstverständlich geht alles, wenn man´s wirklich will.
Auch "das Hobby zum Beruf machen".

Aber du hast doch gleich die K.O.-Kriterien mitgeliefert:
- Ich würde mich durchaus als "arbeitsscheu" bezeichnen, zumindest auf der Arbeit (Zuhause bin ich für meine Begriffe alles andere als arbeitsscheu, da ich dort quasi rundumdieUhr "arbeite", muss ich mich ja irgendwo auch wieder erholen, das versuche ich eigentlich weitestgehend im Job, auch wenn´s net immer klappt und schon gleich gar net förderlich für die Karriere ist - aber man kann net alles haben Zwinker )
- Krankenstand und bezahlter Urlaub sind doch die Hauptsäulen eines Berufs: Bezahlter Urlaub is das Beste, was der Job zu bieten hat, und wenn ich net ab und zu krank wäre, würde ich Zuhause gar keine Arbeit mehr schaffen... rotfl

Beide Berufswahlen ("Hobby zum Beruf" oder "pragmatischer Job") haben halt ihre Vor- und Nachteile.

Nun, Oily hat seine Berufswahl getroffen (oder ist die net ständig quasi "im Fluss"?). Und könnte hier ruhig mal wieder was Aktuelles posten (Bogen-schlag zum Thread Zwinker ).
phil31
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0Di
BeitragVerfasst am: 05.05.2012 16:00:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Nicht schlecht, Respekt! (Wobei ich net weißt, WIE/WORIN genau du dein Hobby zum Beruf gemacht hast)

ALLES geht wenn man will, arbeitsschäu oder furchtsam sollte man dafür aber nicht sein.
fixe arbeitszeiten, krankenstand oder bezahlter urlaub werden aber meiner meinung nach sowieso masslos überbewertet.

Selbstverständlich geht alles, wenn man´s wirklich will.
Auch "das Hobby zum Beruf machen".

Aber du hast doch gleich die K.O.-Kriterien mitgeliefert:
- Ich würde mich durchaus als "arbeitsscheu" bezeichnen, zumindest auf der Arbeit (Zuhause bin ich für meine Begriffe alles andere als arbeitsscheu, da ich dort quasi rundumdieUhr "arbeite", muss ich mich ja irgendwo auch wieder erholen, das versuche ich eigentlich weitestgehend im Job, auch wenn´s net immer klappt und schon gleich gar net förderlich für die Karriere ist - aber man kann net alles haben Zwinker )
- Krankenstand und bezahlter Urlaub sind doch die Hauptsäulen eines Berufs: Bezahlter Urlaub is das Beste, was der Job zu bieten hat, und wenn ich net ab und zu krank wäre, würde ich Zuhause gar keine Arbeit mehr schaffen... rotfl

Beide Berufswahlen ("Hobby zum Beruf" oder "pragmatischer Job") haben halt ihre Vor- und Nachteile.

Nun, Oily hat seine Berufswahl getroffen (oder ist die net ständig quasi "im Fluss"?). Und könnte hier ruhig mal wieder was Aktuelles posten (Bogen-schlag zum Thread Zwinker ).

Sachma, meinst du das ironisch oder ist das dein ernst Obskur

Ich erkenne zumindest keine Ironie und das macht mir grad etwas sorgen...okay wenn das deine einstellung ist aber das in einem öffentlichen Forum zu schreiben gibt doch etwas zu bedenken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 17:07:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was macht dir Sorgen?

Dass viele Leute (mich und einen großen Teil meines Bekanntenkreises eingeschlossen) die Priorität ihrer Leistungsfähigkeit in Freizeit+Familienleben bringen?

Auf welchem Planeten lebst du denn? Oder bist du selbständig?
reihensechszylinder
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 05.05.2012 19:33:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlimm ist: er meint das ernst.....Schlimmer ist: das Wir ihn bezahlen... Nee, oder?

HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Hat heute Geburtstag

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 05.05.2012 20:05:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find die Aussage eine Unverschämtheit... fauler Beamter und auch noch stolz da drauf...

Was bin ich froh, das ich selbständig bin und nicht auf anderer Leute kosten mir nen faulen Lenz mache, für so einen Job wäre ich niemals geeignet. Ich hätt ein schlechtes Gewissen jeden Monat das ich dafür auch noch Geld bekomme

phil31
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0Di
BeitragVerfasst am: 05.05.2012 20:19:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Was macht dir Sorgen?

Dass viele Leute (mich und einen großen Teil meines Bekanntenkreises eingeschlossen) die Priorität ihrer Leistungsfähigkeit in Freizeit+Familienleben bringen?

Auf welchem Planeten lebst du denn? Oder bist du selbständig?

Planet Erde. Aber Spaß bei seite, ich finde das irgendwie nicht zum Lachen.

Soweit ich das bisher rauslesen konnte bist du bei der Polizei, richtig? Meinst du nicht das grade in so einem Job wo du im ernstfall für die Sicherheit anderer verantwortlich bist & du von uns Bürgern bezahlt wirst deine Einstellung total fehl am Platz ist? Ich fände die Aussage schon schlimm genug wenn du einen HilfsJob am Fließband machen würdest aber hätte wahrscheinlich noch wenigstens ein bisschen verständnis aber so in dem Beruf den du machst geht das einfach garnicht, sorry, unter aller sau.

Ich gebe auch nicht immer jeden Tag 100% im Job, das tun wohl die wenigsten aber ich hänge mich so gut es geht rein, allein schon um mir selber gerecht zu werden, zu sehen das ich was geleistet habe und dafür mein Geld bekomme.
Ich finds ne frechheit das hier zu schreiben, mag ja sein es deine Einstellung ist und dich glücklich macht aber das hier so dreist zu formulieren, mir fehlen ein bisschen die worte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snadro
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. Defender 110 EvoCamper HT Tdi`98
2. Defender 110 HCPU Tdi`98
3. GasGas Ec 250
4. Ducati S2R 1000
5. IHC 644
BeitragVerfasst am: 05.05.2012 23:04:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

einfach zum kotzen, ich hab als Selbständiger ne 60h Woche ...wenn das reicht-ich mag das auch so und bin zufrieden, aber wenn ich sowas höre...so funtioniert das nicht! Ernst-zu-nehmen- is wohl gelaufen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 00:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

LEUTE LEUTE .......

der willi ist einer von VIELEN ,,,,

ob nun Deutschland oder österreich.... ist doch überall das gleiche ,gut 60 jahre frieden und wohlstand sammt dem götzenbild sozialstatt haben die masse halt dumm und träge gemacht.

man kann dem einzelnen da nicht mal gross schuld geben ,er wird das LEISTUNG IST NICHT WICHTIG
schon mit der muttermilch verabreicht bekommen haben.

ist ein schönes sittenbild unserer geselschafft ,wir können uns gleich mal bei den griechen anschauen wie das so wird wenn sich bei uns nix ändert. das die masse mit ihrer leistungsfeindlichen einstellung die zukunft ihrer/unserer kinder gefährdet find ich aber am schlimmsten.

egal ,,,ich bin happy so wie ich lebe und finds klasse am sammstag abend an kundenautos rumschrauben zu dürfen,""WETTEN DAS ""schauen kann ich ja mit 85 auch noch ;-))

oily sieht das sicher ähnlich........

gruss ,michi
snadro
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. Defender 110 EvoCamper HT Tdi`98
2. Defender 110 HCPU Tdi`98
3. GasGas Ec 250
4. Ducati S2R 1000
5. IHC 644
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 00:22:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke, ich seh das auch so...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 01:06:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

LEUTE LEUTE .......

der willi ist einer von VIELEN ,,,,

Da möchte ich widersprechen, in der Szene sind etliche die den gleichen Beruf haben, sich engagiert den Arsch abarbeiten und sich vermutlich für eine so faule Frucht schämen.
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 09:04:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

reihensechszylinder hat folgendes geschrieben:
Schlimm ist: er meint das ernst.....Schlimmer ist: das Wir ihn bezahlen... Nee, oder?

tja ... aus ner zecke wird nunmal kein blutspender .
wird zeit das er wiedermal ins büro seines chef´s gerufen wird . manche leute brauchen das von zeit zu zeit Vertrau mir

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 09:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wili, wnen Dus nicht kapierst...

*- Ich würde mich durchaus als "arbeitsscheu" bezeichnen, zumindest auf der Arbeit*

Es wurde Dir ja bereits oft genug gesagt, dass Du nicht in der Lage bist zu entscheiden was Du besser nicht in einem oeffentlichen Forum schreiben solltest. Lass das bitte Deinen Vorgesetzten lesen und dann komm zurueck und jammer wieder, was "wir" fuer boese Menschen sind, die Dich beim Chef anschwaerzen...

*Netiquettegruende*

Nee, oder?

Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 10:01:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab´s mal hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=42569 abgetrennt und verschoben.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.313  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen