Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Steinbeisser-Trophy 2012
12. Steinbeisser-Trophy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 15:58:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mal so frei, und stell die Info hier auch rein:

Claus Krüger von KOS Offroad (Veranstalter der Steinbeisser Trophy zusammen mit dem Steinbeisser e. V. - oder so ähnlich) hat im Trophy-Forum darüber informiert, dass

HEUTE ABEND um 22:05 Uhr auf Motorvision (Sky) der üblicherweise ganz nette Beitrag über die Steinbeisser Trophy ausgestrahlt wird.

PS: Wir kriegen Sky über unsere 5€-Monatsgebühr-Mietblock-Astra-Schüssel net rein, wer´s aufnehmen kann, ich würd gern ein Exemplar abnehmen.
Der Clip erscheint zwar später auch auf Motorvision.de, aber da kann man (zumindest ich!) keine Kopie davon ziehen...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 17:37:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, ob man Motorvision mit Nicht-Sky-zertifizierten Set-Top-Boxen aufnehmen kann... Falls ja, ist es vermutlich auch verschlüsselt. Auf den zertifizieren Boxen kann man es aufnehmen, aber nicht von da runterkopieren.
Kopieren von der Website müsste gehen, das steht vermutlich als Flash-Video auf der Seite.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 22:21:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:

Kopieren von der Website müsste gehen, das steht vermutlich als Flash-Video auf der Seite.

Flash-Video ja, und dann, wie weiter?
http://www.motorvision.de/videos/steinbeisser-trophy-2011-ihr-steht-auf-geroell-schlamm-und-pure-offroad-action-dann-seid-ihr-be... [Link automatisch gekürzt]
(Filmclip vom letzten Jahr)

Falls ich der einzige bin, der das net downloaden/kopieren kann (ja, Youtube kann ich downloaden) dann gerne deinen Tipp auch per PN.

Smile

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.05.2012 00:29:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grade auf Kabel 1 die Vorschau gesehen: Am Sonntag um 18:55 Uhr kommt´s (unter "Abenteuer Auto")!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.05.2012 14:30:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, heute Abend um 19 Uhr müsst´s soweit sein. H«Ú¾r leider voraussichtlich keinen Fernseher zur Verfügung, vielleicht kann´s ja jemand aufnehmen und bei Youtube einstellen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.293  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen