Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.04.2012 15:58:49 Titel: |
|
|
Ich bin mal so frei, und stell die Info hier auch rein:
Claus Krüger von KOS Offroad (Veranstalter der Steinbeisser Trophy zusammen mit dem Steinbeisser e. V. - oder so ähnlich) hat im Trophy-Forum darüber informiert, dass
HEUTE ABEND um 22:05 Uhr auf Motorvision (Sky) der üblicherweise ganz nette Beitrag über die Steinbeisser Trophy ausgestrahlt wird.
PS: Wir kriegen Sky über unsere 5€-Monatsgebühr-Mietblock-Astra-Schüssel net rein, wer´s aufnehmen kann, ich würd gern ein Exemplar abnehmen.
Der Clip erscheint zwar später auch auf Motorvision.de, aber da kann man (zumindest ich!) keine Kopie davon ziehen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.04.2012 17:37:54 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob man Motorvision mit Nicht-Sky-zertifizierten Set-Top-Boxen aufnehmen kann... Falls ja, ist es vermutlich auch verschlüsselt. Auf den zertifizieren Boxen kann man es aufnehmen, aber nicht von da runterkopieren.
Kopieren von der Website müsste gehen, das steht vermutlich als Flash-Video auf der Seite. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.04.2012 22:21:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2012 00:29:17 Titel: |
|
|
Grade auf Kabel 1 die Vorschau gesehen: Am Sonntag um 18:55 Uhr kommt´s (unter "Abenteuer Auto")! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.05.2012 14:30:14 Titel: |
|
|
So, heute Abend um 19 Uhr müsst´s soweit sein. H«Ú¾r leider voraussichtlich keinen Fernseher zur Verfügung, vielleicht kann´s ja jemand aufnehmen und bei Youtube einstellen!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|