Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 03.05.2012 12:09:10 Titel: |
|
|
haben platz 15 in der t, ist aber ok
ohne in der t wäre es schon hart gewesen zum Glück hat die karre vorher schon keine Lust gehabt.
Lutz.. danke nochmal für die Bereitstellung der Option!
den Rest Glückwunsch zur Platzierung | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. td5 110 2003 |
|
Verfasst am: 07.05.2012 18:00:23 Titel: |
|
|
i hate this fucking pomeranian dogs !
ich kann sie echt nicht mehr sehen bei der google bildersuche
@TK... nicht überall wo landydoc draufsteht ist landydoc drin; der war in venedig
@imdek .. stimmen die punkte vom aushang, oder die in der ergebnissliste ?
an die marshalls:
ihr solltet keine teilnehmer bewerten, von denen ihr euch den erklären habt lassen,die ihr aber nicht beim fahren gesehen habt,
ihr solltet auch keine teilnehmer nachts in die sektionen holen, die den weg nicht finden,
ihr solltet auch keine bänder hochheben um teilnehmern eine abkürzung an zu bieten, das war denen echt peinlich !
noch solltet ihr teilnehmern bei der reparatur ihres fahrzeuges helfen statt euch um eure sektionen zu kümmern,
was aber gar nicht geht ist die ausfahrt der "T" aus einer sektion, in den eingang der "A" bzw "S" zu leiten bzw dies stillschweigend hinzunehmen. (I17)
trotzdem werde ich auch die nächsten jahre dabei sein, den eins bleibt bei der pomerania,
jeder weiß selber was er geleistet hat, und darum geht es ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 07.05.2012 21:21:38 Titel: |
|
|
strauchdieb hat folgendes geschrieben: |
trotzdem werde ich auch die nächsten jahre dabei sein, den eins bleibt bei der pomerania,
jeder weiß selber was er geleistet hat, und darum geht es ! |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Eberswalde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 TD5 2. W208 3. W115 |
|
Verfasst am: 08.05.2012 08:27:45 Titel: |
|
|
Harald, schön, dass Du als alter Pom-Hase was dazu schreibst. Ich bin ja Frischling auf dem Gebiet und möchte mein Mundwerk nicht zu weit aufreissen, aber die Liste der Kritik könnte ich noch erweitern. I17 kommt mir auch irgendwie bekannt vor... | _________________ Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche. (F.W. Bernstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.05.2012 11:02:14 Titel: |
|
|
gebt die Kritik doch mal direkt an die Orga. Wir hatten sowas auch schon, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Wäre schade wenn sie sich damit mehr und mehr die Teilnehmer vergraulen. Für mich ist es immer noch ein sehr schöner Event, wäre schade, wenn sie es sich verbocken.
Aber ganz ehrlich, welcher Event in diesem Bereich ist 100% perfekt? Bei einem anderen Event der teilweise in Polen stattfindet hat man bei uns mal einen ganzen Tag in Wertung vergessen und behauptet wir sind nicht gestartet und in Rumänien lief sich ein Roadbook mal im Wald tot. Andere Tams sagten uns zwar die Prüfung wurde neutralisiert, aber das glaubt man den Wettbewerbern in der Situation erstmal auch nicht so wirklich, könnte ja ne geile Taktik sein... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 08.05.2012 11:39:15 Titel: |
|
|
strauchdieb hat folgendes geschrieben: |
@imdek .. stimmen die punkte vom aushang, oder die in der ergebnissliste ?
|
Ähm.. Kannst du bitte die Frage für mich umformulieren? Ich verstehe die nicht
Die Ergebnissliste - ist die Liste unter http://njz.pl/or/33pomer/po/index.html ?
Welche Aushang meinst du?
Ich weiss nur ganz grob, dass wir ca. 4000 punkte mehr, als Platz 4 hatten und 20000 weniger als Platz 2 -> das stimmt mit der Liste.
ps. hat jemand eventuell ein Paar Fotos von unserem Vitara? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|