| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Villach
...und hat diesen Thread vor 5076 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ80 2. Ford Focus |
|
Verfasst am: 11.05.2012 18:09:50 Titel: |
|
|
| Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ernst und was ironisch gemeint ist. Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was wirklich zu tun ist. Es soll sichergestellt sein, dass der Motor oder Teile davon danach nicht hinüber oder verpfuscht sind. Trotzdem wär ich sehr dankbar wenn es sich finanziell in Grenzen halten würde. | _________________ Gruß, RedChilly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 11.05.2012 18:20:58 Titel: |
|
|
Der Kram, den ich geschrieben habe, ist ernst gemeint. Mein Rat: Geh zu einer Werkstatt, die mit so etwas viel Erfahrung hat und lass die Finger davon. Oder eben, wenn Du Dich traust, baue wieder alles zusammen bis auf die kaputte Gluehkerze und probiere es mit laufen lassen. Das ist aber schon sehr fortgeschrittener und gefaehrlicher Scheiss mit der fliegenden Gluhkerze.
Mach was Du willst und geb nicht zuwenig Geld dabei aus, denn sonst wird's richtig toya. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 11.05.2012 18:56:25 Titel: |
|
|
Lass eine Fachwerkstatt das übernehmen. Die müssen dafür auch die Garantie übernehmen.
Denke auch, das nicht jede Werkstatt sich da ran trauen wird.
Rechne mit Absagen.
Und lass dir bei den, die Zusagen genau erklären, wie sie das machen.
Im Zweifelsfall lieber den Kopf demontieren, als das du Späne im Brennraum hast, die dir den Kolben und die Laufbahn ruinieren.
Habe schon wegen so einem Mist einen Motorschaden gesehen! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 11.05.2012 19:16:51 Titel: |
|
|
| @Red Chilly unterhalte dich wegen der abgerissenen Glühkerze mal mit einem OPEL Profi. Die Opel Leute haben hochwertiges Spezialwerkzeug hierfür, (ohne den Kopf zu demontieren) eine aberissene oder auch 2 sind Standart beim Kerzenwechsel von Astra G oder Vectra. (beim hatte ich das Problem noch nicht dafür aber beim Pajero 2,5 -2,8 um so mehr) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Villach
...und hat diesen Thread vor 5076 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ80 2. Ford Focus |
|
Verfasst am: 13.05.2012 07:15:14 Titel: |
|
|
| Danke für die Tipps und haltet mir und Gargamel die Daumen. Ich halt euch auf dem Laufenden... | _________________ Gruß, RedChilly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|