| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 29.04.2012 13:11:27 Titel: |
|
|
| MigelBJ82 hat folgendes geschrieben: | Grüße aus Landsberg? HAHA^^ tolle Sache dann kennst ja bestimmt das Autohaus Schaller? da steht das gute stück kanns kaum erwarten^^ Mittwoch / Donnerstag kann ichn abholen^^ Cool hätte nicht gedacht das hier auch wirklich leute aus meiner Umgebung mitverkehren, die Welt ist klein! ^^ |
der sollte es zimlich gut kennen da es ihm ja mitgehört und er dort arbeitet | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 29.04.2012 14:41:27 Titel: |
|
|
Schau mal was ich heut auf dem weg nach augsburg entdeckt habe  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Untermeitingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pathfinder |
|
Verfasst am: 05.05.2012 12:52:18 Titel: Erste Fahrten |
|
|
So die ersten 300km hab ich hinter mir Fährt sich super. Nur was mir aufgefallen ist.. er PFEIFT... hört sich an wie ka... Lüfterrad, ist nicht konstant.. stärker hörbar wenn er kalt ist und eigtl fast nur im Lastberreich muß ich mir mal angucken bzw.. angucken lassen, habe ja noch volle garantie auf ois. Vllt. kennt ja einer von euch dieses Sympthom. | _________________ Gehe niemals einen Schritt zurück außer um Anlauf zu nehmen !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hinterfultigen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Campagnola,Kaiser,Y60,P601 Kübel,UAZ469B |
|
Verfasst am: 05.05.2012 15:25:19 Titel: |
|
|
"Sympthom" wird Symptom geschrieben. Das Pfeiffen kommt doch sicherlich von dem Monsterturbo
viel spass damit
Hubertus | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 05.05.2012 16:05:39 Titel: |
|
|
| @ Phil japp, genau das isser^^ habn allerdings erschtammol gscheid polliern müssen... das hatte michn bisschen enttäuscht. So hatten sie allerdings alles erledigt was zu erledigen und beheben war. Das passte. Ja das mitm Turbolader könnte sein. Aber muss ganz erlich sagen, bin ja gelernter Kfz.ler, is zwar scho 4 Jahre her aber das pfeift scho guat laut, wenns nass wird draussen wirds weniger... ne umlenkrolle kanns auch nicht sein, da das Geräusch ansonsten konstant da wäre, Lüfterrad? Mh eventuell möglich. Aber Phil mir könntn uns ja mal aufn kaffe treffen wenn du scho au aus meiner Nähe kommst, und auch Pathfinder färst^^. | _________________ Gehe niemals einen Schritt zurück außer um Anlauf zu nehmen !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 05.05.2012 16:08:53 Titel: |
|
|
| Ach Quatsch.. Phil arbeitet beim Schaller? Zufälle gibts... luschdig^^ ja cool.. da merkt mann mal wieder wie klein die Welt doch sein kann. | _________________ Gehe niemals einen Schritt zurück außer um Anlauf zu nehmen !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.05.2012 17:21:15 Titel: |
|
|
| MigelBJ82 hat folgendes geschrieben: | | Ach Quatsch.. Phil arbeitet beim Schaller? Zufälle gibts... luschdig^^ ja cool.. da merkt mann mal wieder wie klein die Welt doch sein kann. |
ich meinte nicht phil sondern chrissy | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 05.05.2012 20:05:22 Titel: |
|
|
Nein ich arbeite nicht da. Denn wenn es so wäre dann würde ich erstmal ein ernstes wörtchen mit einigen von den Mechanikern da reden
Achja und Pathfinder fahre ich übrigends auch keinen aber dafür einen Terrano mit dem ich recht glücklich bin
Das mit dem kaffe lässt sich bestimmt einrichten in nächster zeit momentan ist es zeitlich aber ein bisschen eng wegen dem Studium. Du wirst mich aber wahrscheinlich des öfteren mal fahren sehen, Terrano gibts hier eh nicht mehr so oft und einen Terrano mit Snorchel findest du glaub ich in Deu nur 2-3mal  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 06.05.2012 10:02:12 Titel: |
|
|
Gut gut ich muss sagen ich hab einiges durcheinander bracht. Joerch hat auchn Pathfinder, Phil kommt zwar auch aus der Umgebung aber hat mein Pathfinder entdeckt, und Chrisi hatn Stall voll Autos und arbeitet beim Schaller? Korrekt soweit  | _________________ Gehe niemals einen Schritt zurück außer um Anlauf zu nehmen !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.05.2012 12:11:34 Titel: |
|
|
| MigelBJ82 hat folgendes geschrieben: | Gut gut ich muss sagen ich hab einiges durcheinander bracht. Joerch hat auchn Pathfinder, Phil kommt zwar auch aus der Umgebung aber hat mein Pathfinder entdeckt, und Chrisi hatn Stall voll Autos und arbeitet beim Schaller? Korrekt soweit  |
fast richtig schau mal auf die seite von schaller da findest du auch ein bild und infos
http://www.schaller.nissan-haendler.de/unser-team_19597.html | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.05.2012 18:32:28 Titel: |
|
|
Hihi, ist lustig zu lesen
Ja, Michl nun hast du fast alles richtig.
Hast PN!  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 15.05.2012 14:58:01 Titel: Kaum n neues Auto |
|
|
Kaum n neues Auto schon streift mich irgendjemand hinten rechts am Radlauf und verpisst sich...  | _________________ Gehe niemals einen Schritt zurück außer um Anlauf zu nehmen !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|