Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 4858 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.04.2012 11:26:36 Titel: manche haben echt was an der Waffel |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2012 11:30:47 Titel: |
|
|
Die Vermutung liegt nahe, des es generell nur um Aufmerksamkeit ging und nie wirklich Hunde getötet werden sollten. Ähnlich dem ebenfals unserer Stadt gerade anhängigen Fall, der die Enthauptung von Schafen als Kunstaktion vorsieht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 4858 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.04.2012 11:44:09 Titel: |
|
|
es wird schon genug Schindluder mit dem Viehzeug getrieben. Solch eine Ankündigung um irgendwelche Aufmerksamkeit zu erlangen ist einfach nur krank. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2012 12:52:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2012 12:55:55 Titel: |
|
|
Solche Leute sollten mal vom Fachmann untersucht werden ob da im Oberstübchen noch alles klar ist. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 24.05.2012 13:29:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Vermutung liegt nahe, des es generell nur um Aufmerksamkeit ging und nie wirklich Hunde getötet werden sollten. Ähnlich dem ebenfals unserer Stadt gerade anhängigen Fall, der die Enthauptung von Schafen als Kunstaktion vorsieht.  |
dem kann ich nur zustimmen, leider ist es heutzutage notwendig geworden, in unserer reizüberfluteten Welt, durch solche "Aktionen" auf sein Anliegen aufmerksam zu machen.
Würde die Dame, mit 2 Welpen auf dem Schoß, diese streichelnd, auf dem Marktplatz sitzen, würd sich kein Mensch drum scheeren.
So hat sie erreicht was sie wollte, UNSERE Aufmerksamkeit.
Wenn PETA irgendwelche Promies nackt oder wie auch immer geartet über die Glotzen flimmern läßt, empört sich kein ein drüber. | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2012 12:58:20 Titel: |
|
|
Immer dieses krampfhafte verlangen nach aufmerksamkeit in der politik. es wird nur geredet um des redens willen.. | _________________ Aldi Flensburg
Praktiker Erfurt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2012 23:43:55 Titel: |
|
|
Total Krank wirklich so etwas fin d ich wirklich Mist , egal ob man damit Aufmerksamkeit erregen will oder es wirklich vorhat so etwas macht man einfach nicht . Find ich nicht Okay.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|