Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 10.03.2012 23:55:17 Titel: |
|
|
nee geht net, die dumme S_u mag meine Emailaddy net.... | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 12.03.2012 13:03:09 Titel: |
|
|
aol und googlemail will der net haben, gmx nimmt er....  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2012 15:03:29 Titel: |
|
|
Ich möchte das Thema mal wieder aktualisieren.
Werde Mitte August für paar Wochen nach Kroatien fahren. Verfügt jemand über GPS-Punkte oder sonstige Onformationen, die auf schöne Übernachtungs-, Campingplätze, Buchten oder Wanderwege hinweisen?
Das wäre großartig
edit: Das Kroatienheft der Offroad habe ich schon | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2012 13:33:10 Titel: |
|
|
niemand?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|