Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4807 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.05.2012 19:25:27 Titel: Dirty Duck needs You! |
|
|
Der eine oder andere User kennt Dirty Duck (also das Auto, nicht mich) vermutlich. Falls nicht: Wir (Auto und die Fahrer/Beifahrer) sind ein Amateurteam, das an diversen, Rallye-Raid-ähnlichen Veranstaltungen teilnimmt (z.B. Baja 300 MD, GORM, Breslau Balkan etc.). Das Auto ist ein leicht modifizierter Jeep Grand 5,2, Bj. 1995.
Nachdem inzwischen der Aufwand doch recht groß geworden ist, an 4-5 Rennen im Jahr teilzunehmen und ich nicht immer fahren und schrauben kann, haben wir uns entschlossen, einen - mehr oder weniger - festen Mechaniker zu suchen.
Was heißt das?
Wir suchen:
- Jemanden, der ein wenig "Schraubererfahrung" und Spaß am Schrauben mitbringt, weiß, was ein Drehmomentschlüssel ist und wozu man ihn braucht, der den Unterschied zwischen einem und einem Lenkrad kennt. Idealerweise - aber nicht so wichtig - Erfahrung mit der Marke Jeep hat.
- Jemanden, der in unserer Nähe (65326 Aarbergen) wohnt, wobei Nähe natürlich ein weiter Begriff ist. Grob zwischen Wiesbaden und Limburg rechts und links der sollte als Gebiet noch ok sein. Nähe deshalb, weil das Fahrzeug vor und nach den Rennen repariert/vorbereitet/verbessert werden muss.
- Jemanden, der mit uns zusammen auf die diversen Rennen fährt und da schraubt - wenn es sein muss auch nächtelang.
- Jemanden, der später auch mal als Beifahrer oder Fahrer dabei sein will. Wir werden im nächsten Jahr wohl ein weiteres Fahrzeug zum Einsatz bringen, so dass auf Dirty Duck Plätze frei werden.
- Und ganz wichtig: Jemanden, der Spaß am ganzen Rennzirkus hat, nicht alles bierernst nimmt und auch mal für Blödsinn zu haben ist!
Ach ja... Wir sind auch willens, die Schrauberdienste zu bezahlen, d.h. bei Rennen übernehmen wir außer allen Kosten (Anfahrt, Unterbringung, Verpflegung, Nenngelder etc.) auch eine - zu vereinbarende - Aufwandsentschädigung.
Alter, Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Beruf, Nasengröße, Bartfarbe und sonstige Merkmale spielen keine Rolle.
Bewerbungen bitte per PN, wir freuen uns drauf!
Liebe Grüße,
Das Dirty Duck Team | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2012 06:53:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2012 07:14:46 Titel: Leider so weit weg |
|
|
...ansonsten würds mich schon intressieren, erfahrung bring ich glaub ich genug mit
(mein erstes projekt: Team Twinni Racing)
Mfg markus | _________________ MfG
Markus Weiss
JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2012 07:47:27 Titel: Re: Leider so weit weg |
|
|
markusweiss hat folgendes geschrieben: | ...ansonsten würds mich schon intressieren, erfahrung bring ich glaub ich genug mit
Mfg markus |
Was heißt "ansonsten" würde es Dich interessieren? Melde Dich doch einfach mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.05.2012 08:05:37 Titel: |
|
|
Da steht noch "Leider so weit weg........." drüber im Titel. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2012 08:49:58 Titel: |
|
|
Ach herrje... Ich bin 45 und hab eine Lesebrille. Das ist soooooooo klein geschrieben...
Aber verstanden habeich's jetzt, danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2012 09:12:12 Titel: |
|