Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 16.01.2012 22:32:59 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Na mach mal nich an einem S... das ganze Forum fest... |
Mach ich nicht, ich meinte nur der Teil erinnert mich halt daran ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 01.06.2012 06:34:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 01.06.2012 06:46:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5065 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.06.2012 07:08:21 Titel: |
|
|
Sorry, ich musste den Beitrag von samse2101 löschen, weil er gegen das Urheberrecht verstößt. Links sind zulässig (bzw. die Admins nicht für diese verantwortlich), aber das Kopieren des Textes eines Posts aus einem anderen Forum geht leider nicht.
Wer den Post lesen will, muss sich schon die Mühe machen, sich im anderen Forum anzumelden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 01.06.2012 07:12:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2012 12:57:21 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Sorry, ich musste den Beitrag von samse2101 löschen, weil er gegen das Urheberrecht verstößt. Links sind zulässig (bzw. die Admins nicht für diese verantwortlich), aber das Kopieren des Textes eines Posts aus einem anderen Forum geht leider nicht.
Wer den Post lesen will, muss sich schon die Mühe machen, sich im anderen Forum anzumelden. |
Und so geht ein Forum den Bach runter.
Aus Flashis Thread war zu entnehmen, dass das Forum/Flashi nicht für die Posts der User verantwortlich ist, sondern man das auf die eigene Kappe nimmt. Wäre denn nicht ein Hinweis per PN sinnvoller, anstatt gleich zu löschen? Wie wird das gehandhabt bei Material, wo ihr euch nicht sicher seid wer der Urheber ist und ob eine Erlaubnis vorliegt?
Und was ist überhaupt das Problem mit Zitaten. Deren Nutzung ist doch im Urheberrecht geregelt und mit ner Quellenangabe ist das doch erlaubt.
Übrigens verstehe ich die Sache durchaus; ebenso die Sperrung einzelner youtube-videos für bestimmte Länder usw. Dennoch nervt es mich enorm. "Muss man sich halt die Mühe machen und nen Proxy verwenden" ist auch 'n schlechter Trost. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2012 13:03:30 Titel: |
|
|
Was mit Dir los?
Natürlich ist ein Forum als Content Provider für die Inhalte verantwortlich. Wenn der Ersteller eines Beitrags bekannt ist, wird er im Zweifelfall in Haftung genommen. Dennoch von dem unbenommen, kommt dem Forum ab Kenntnisnahme und Nicht-Einschreiten eine Mitstörerhaftung zu. Damit hat Dirty Duck absolut einwandfrei und einzig richtig gehandelt. Auch Beiträge unterliegen ab einer bestimmten Schöpfungshöhe dem Urheberrecht.
Das Forum geht grade nicht den Bach runter, weil die Crew aktiv und fähig arbeitet und bestehende Gesetze zeitnahe umsetzt.
Zitate sind per Definition einzelne Sätze oder kurze Auszüge mit Quellenangabe. Niemals aber ein ganzer Artikel.
Ist schade, wenn Du da augenscheinlich nicht ganz informiert bist, aber so drastisch "gegenschiesst" :-(
Inhaltlich steht im verlinkten Beitrag übrigens nur, dass BanglaBaghini alias Willy Bluegerbil beschuldigt, seinem Arbeitgeber <irgendwelche> problematischen Textpassagen zugesandt zu haben. Nicht mehr.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2012 13:09:25 Titel: |
|
|
Danke flashi, dann muss ich das nicht mehr ausführen.
Im Übrigen ist der Post im anderen Forum nur nach Registrierung zu lesen, hier bei uns wäre er ohne Registrierung lesbar gewesen. Auch deshalb war eine Löschung notwendig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 01.06.2012 13:27:37 Titel: |
|
|
Hey Leute, kriegt Euch doch wg. so nem Krampf nich in die Haare. Des isses doch net wert. Die Crew hat im Rahmen ihrer gesetzlichen Pflichten gehandelt und das is doch gut so. Wenn wegen so ner Nichtigkeit jemand hier Ärger bekäme, DAS wäre dann mies, oder nicht? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alles elfetischisten

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Spanien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2001 |
|
Verfasst am: 01.06.2012 14:14:53 Titel: |
|
|
Komisch, dass jemand ein Thema ist, obwohl er doch normalerweise kein Thema mehr ist.
Dieser Beitrag ist ein Paradoxon, ich weiss.
Gruss
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2012 14:18:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet m1008, Santana PS-10 |
|
Verfasst am: 05.06.2012 16:26:46 Titel: |
|
|
@donald dark
du hast dich ja auch mal über das viedeo "aufgeregt" wo ein cj übers wasser aquaplant..... oder jemand eine selbstgebaute benzinbombe zündet...warum? das soll nur freude machen
ich will dich nicht persönlich angreifen ....war nur eine feststellung ;-)
lg | _________________ Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 05.06.2012 16:46:41 Titel: |
|
|
??? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2012 17:09:18 Titel: |
|
|
Da offenbar Einige den Sinn oder Unsinn dieses Threads nicht (mehr) verstehen und immer, wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, ein Kamel kommt und es wieder wegfrißt, mache ich diesen Thread mal zu... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|