Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 05.06.2012 17:09:24 Titel: |
|
|
Was das Thema Mayerosch betrifft... der spielt preislich auch nicht grad in der günstigen Liga mit, wenn man mal vergleicht. Wird aber seltsamerweise immer noch als einer der Ersten genannt.
Der Markt regelt das für die Leute, die wirklich Preise vergleichen. Mayerosch ist zu bekannt, Reifen.com auch und muß zudem die Werbung finanzieren usw... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 05.06.2012 17:12:54 Titel: |
|
|
was sagt ihr zum thema runderneuert.....
grad ein angebot für um die 70 euronen reingeflattert.... früher warns 70 DM... ja gut, Reifen müssen ja auch was verdienen......
ich such was grobstolliges, mit Wintersymbol, weil ja hier extremste winterverhältnisse sind, manchmal auch mit anhänger dran.
(was im winter gut ist, ist für offroad noch besser!)
wenn einer was weis.... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 05.06.2012 17:39:52 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: |
wenn einer was weis.... |
http://die-schenker.org/blog1.php/category/freie-schenker/ | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 18:23:46 Titel: |
|
|
ne du, mit denen hab ich öfters zu tun..... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 05.06.2012 18:24:53 Titel: |
|
|
Aber dort kostet es garnichts... | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 05.06.2012 18:25:19 Titel: |
|
|
sowas?
günstiger gehts wohl kaum
gibt es auch in Winter, aber n paar €us mehr | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 18:30:36 Titel: |
|
|
Needleslave hat folgendes geschrieben: | sowas?
günstiger gehts wohl kaum
gibt es auch in Winter, aber n paar €us mehr |
no genau, sowas.
und das mit kennung fürn winter.....
sage jetzt mir nur noch wo.
alle die ich hab, sind ohne winterkennung, also bei uns hier nicht zugelassen!!!
sogar runderneuert für unter 70 eus.
so richtige, dicke, fette "Panzerschlappen"....  | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.06.2012 18:34:36 Titel: |
|
|
na da:
winter
die Sommer werd ich mir für meine Suze zulegen | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 18:35:45 Titel: |
|
|
Needleslave hat folgendes geschrieben: | na da:
winter |
na, wird doch schon besser, du bist a vich!
wenn wir uns mal kennenlernen sollten, gibts nen kasten extra!
Nur knapp verfehlt, es müssten 225 er sein.....
 | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2012 18:40:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.06.2012 18:47:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 05.06.2012 23:52:06 Titel: |
|
|
hach, ist das schön... ich fahr ein paar minuten zu meinem reifenhändler, der macht gute preise (wenn auch vielleicht nicht immer die günstigsten, aber irgendwo am ende der welt ist immer einer der günstiger ist!), bietet erstklassigen service und wenn was ist weiss ich, wen ich am sack hab. toll sowas.
diese "geiz ist geil-mentalität" find ich echt zum kotzen. mit vollgas auf den monopolkapitalismus...
jeder muss von irgendwas leben. besonders die kleinen.
und ja, ich bin auch ein kleiner. hab zwar mit reifen nix am hut, aber das problem ist das selbe.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 06.06.2012 08:24:06 Titel: |
|
|
zu diesem thema könnt ich mich ja wieder auslassen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.06.2012 08:47:59 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | hach, ist das schön... ich fahr ein paar minuten zu meinem reifenhändler, der macht gute preise (wenn auch vielleicht nicht immer die günstigsten, aber irgendwo am ende der welt ist immer einer der günstiger ist!), bietet erstklassigen service und wenn was ist weiss ich, wen ich am sack hab. toll sowas.
diese "geiz ist geil-mentalität" find ich echt zum kotzen. mit vollgas auf den monopolkapitalismus...
und ja, ich bin auch ein kleiner. hab zwar mit reifen nix am hut, aber das problem ist das selbe.
 |
Da stimm ich Dir im Grundsatz zu. Normalerweise erfrage ich auch bei meinem " Kleinen " erst die Preise.
Wenn er da so überhaupt nicht mithalten kann, weil er eben die Reifen zu nicht so günstigen Konditionen einkaufen kann, dann ist er aber derjenige, der mit dem Aufziehen sein Geld verdient. Sollte sein Preis um ein paar €`s drüberliegen ist er ganz klar derjenige der die Dinge besorgt und verbaut.
Ich bin auch ein "Kleiner" und muß eben auch sehen wo ich den einen oder anderen € sparen kann.
Manchmal ist eben doch Geiz geil, und solange es um Reifen für mein Spielzeug geht ist mir jeder gesparte € doppelt wertvoll.
In diesem Sinne, laßt die Kleinen leben. | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.06.2012 14:24:02 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | hach, ist das schön... ich fahr ein paar minuten zu meinem reifenhändler, der macht gute preise (wenn auch vielleicht nicht immer die günstigsten, aber irgendwo am ende der welt ist immer einer der günstiger ist!), bietet erstklassigen service und wenn was ist weiss ich, wen ich am sack hab. toll sowas.
 |
und ich mach mir immer in die hosen, wenn ich meine reifen beim händler kauf und dann so im bekanntenkreis und firma usw. mich mit anderen unterhalt und die sagen.
ach, ich hab meine soooooo günstig im internet bestellt, bei dem und dem händler. ja, sogar der und der und erst noch der, ja der macht gute preise. ja, und der der lebt nur von reifen, der verkauft am tag 100 stck .....
da staun ich immer und bekomm so nen hals, weil ich da mehr bezahlt hab.
ja, geiz ist geil und das lässt ebay und co richtig aufleben. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|