| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Wiesfleck Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. NISSAN Pickup D21 KingCab Bj. 88 |
|
Verfasst am: 06.06.2012 10:07:32 Titel: |
|
|
Also ihr schreibt alle von D21 und Hänger
Mit ner Ladefläche voll Holz, komm ich grad u grad im ersten den Berg rauf, und der ist nicht allzu steil!! Hab allerdings noch den alten mit 75PS!
Hab auch nur 30" drauf, mit 31er kann ich mir das Gerät gar nicht vorstellen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
| |
|
Verfasst am: 06.06.2012 11:34:10 Titel: |
|
|
Bei mir 75PS, 32", Ladefläche bis zum Rand und aufm Hänger ca. 2-2,5rm frisches Holz.
Fährt den Berg runter gut , im Gelände nur im ersten oder mit Untersetzung und Bergrauf auf der Landstraße hab ich mich bisher nur mit leerem Hänger getraut. Voll denke ich werd ich wohl auch den Zweiten oder ersten bemühen müssen.
Grüße
Christian | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Soltau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5052 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Maverick 2 |
|
Verfasst am: 06.06.2012 19:23:15 Titel: Leistung |
|
|
Moin,
ich denke das ist ja auch alles eine frage des Geldes!
Und viele hätten gerne unsere Pick Up´s
Gruss Jason | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Peine Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab MD21 2,7L TDi Bj86 2. Mitsubishi L200 Bj 2008 3. Yamaha DT 125R |
|
Verfasst am: 06.06.2012 19:39:15 Titel: |
|
|
| wir haben in Rumänien mal versucht nur mit reichlich Reisegepäck beladen einen recht steilen und tonigen hang hinauf zukommen... versucht... er ist im ersten Gang mit Untersetzung ausgegangen! Das sollte weitgehend normal sein bei dem Motor ;-) | _________________ ...MD21 Yes we can...! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 06.06.2012 19:42:12 Titel: |
|
|
| Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Aber der Umbau auf den 3l-V6 steht - meines Erachtens - in keinem Verhältnis zum Aufwand...
Und ich red au nur vom MD21.  |
Ach, wenns der reine Umbau auf den V6 sein soll, der is mit nem passenden Spender gar nicht sooo wild... blöd wirds erst wenn einem dann das Übergangsfahrzeug auf einmal noch besser gefällt...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|