Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilter aTW Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4792 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Mercedes G350 TD 3. T4 Syncro 2,5TDI 4. +2Wd: W124 Kombi T5 2.0 TDI 5. T4 2,5 TDI... |
|
Verfasst am: 06.06.2012 01:03:22 Titel: Moin moin |
|
|
Nachdem ich hier im Forum schon ein bisschen kreuz und quer gelesen habe fang ich mal mit der Vorstellung an.
ich bin Norbert, wohne bei Osnabrück und muss meinen ersten 4WD/Offroader erst noch kaufen.
In Sontra habe ich mich einigen schon persöhnlich vorgestellt, allen anderen mach ich es hiermit unpersöhnlich (wie das im Internet nun mal so ist). Leider war ich nur 24h dort, was natürlich viel zu kurz war für die super Veranstaltung und so viele nette Leute.
Gesehen haben mich die meisten Sontrateilnehmer auf jeden Fall, denn ich hatte mich spontan bei der Stockcarchellenge angemeldet und den roten Seat Ibiza gefahren (Pizza Express).
Bis dann hier im Forum | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 06.06.2012 09:37:07 Titel: |
|
|
na, dann mal viel spaß hier...
und beim nächsten mal bitte auch die pizza verteilen... wenn du schon das expressauto hattest...  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.06.2012 09:54:46 Titel: |
|
|
Moin und Willkommen hier. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano2 2. Opel Astra G Cabrio |
|
Verfasst am: 06.06.2012 15:23:57 Titel: |
|
|
Moin aus Wallenhorst :-)
Dann seh mal zu, das Du einen findest! dann fahren wir zum FF.
Gruss Horst | _________________ Was soll`s, mir doch egal :-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilter aTW Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4792 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Mercedes G350 TD 3. T4 Syncro 2,5TDI 4. +2Wd: W124 Kombi T5 2.0 TDI 5. T4 2,5 TDI... |
|
Verfasst am: 02.09.2012 16:37:18 Titel: gefunden, gekauft und gerichtet |
|
|
Hallo
es ist ein Pajero geworden. Bj. 98, 177PS Benziner mit Autogasanlage und kurzer Radstand. Er hat einen Unfallschaden Vorn aber dafür wenig Kilometer (195ooo) und viel Scheckhefteinträge und kein Rost (-löcher).
Dafür fehlt mir noch ein Blinker re und der Scheinwerfer li, steht natürlich im Bereich Suche.
Gruß Nobbie[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|