Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 06.06.2012 14:48:26 Titel: |
|
|
| markusweiss hat folgendes geschrieben: | | granyi6 hat folgendes geschrieben: | manche leute denken wirklich, sie bekommen solche anhänger geschenkt....!
wennst noch ein oder 2 jahre wartest, kannst meinen kaufen, aber bitte kein angebot von 500 euro.
fitzel, 3 to alu anhänger, top zustand! (hält eigentlich ewig - alle 10 - 15 Jahre mal die Achsen erneuern, weil die müll sind in dem alter)
(ich möcht einen 3,5 to irgendwann mal, deshalb der Verkauf - keine anderen Gedanken! Top Zustand) |
was willstn dafür haben  |
das kommt drauf an, wie sich die lage so allgemein ergibt. nachdem die preise für neue aluanhänger angestiegen sind, sicherlich kein billiges...
erst mal wird er aufgelastet auf 3 to und dann schaumer mal, wie ich lust und laune hab und was zum abschreiben brauch....
kann sein, ich geb ihn mal schnell her, kann auch sein, ich fahr ihn noch 2 oder 4 jahre.
zustand ist top.
kann auch sein, ich stell ihn schnell mal ins net und dann siehst ihn dort auch - mobile oder ebay und co.....
so was verkauft man in der regel net von heut auf morgen, die dinger halten ja eigentlich ewig!
wennst ernsthaftes interesse hast, dann alles weitere per PN.
ein neuer 3,5 to kost um die 8000 euro - so nebenbei zur info - kippanhänger ohne hydraulikfirlefanz! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 06.06.2012 18:05:15 Titel: |
|
|
Ich werde mich im laufe des Jahres uU. von meinem trennen......
ordentlicher Zustand, gute Technik, Tüff, 1,5t Zuladung.
 | _________________
 |
|
|